p2 intensive khol eyliner, Farbe: 021 Gorgeous Germany

Alles in allem ein echt toller Kajal. Ich kann ihn nur empfehlen.

1. Name: p2 intensive khol eyliner
2. Farbe-Nr.: 021 gorgeous Germany
3. Farbe: Die Farbe ist hautfarben/elfenbeinfarben. Dabei hat sie weder einen gelben, noch einen rosa Stich. Wenn überhaupt, dann geht die Farbe minimal ins Peach. Die Farbabbgabe würde ich als recht deckend einstufen. Ein- bis zweimal über die Wasserlinie „gewischt“ und schon ist sie eingefärbt.
4. Verpackung: Der Kajal besteht aus Holz und besitzt zwei verschiedene Enden. An dem einen Ende ist der Kajal und an dem anderen Ende befindet sich ein Schwammapplikator. Mit diesem kann man den Lidschtrich problemlos verwischen und den Kajal weicher/rauchiger wirken lassen.
5. Preis: ca. 1,99 Euro
6. Anwendung: Der Kajal lässt sich problemlos am Wimpernkranz und auf der Wasserlinie auftragen. Durch die Farbe eignet er sich allerdings meiner Meinung nach nur für die Wasserlinie. (Man kann ihn aber auch auf dem beweglichen Lid auftragen, wenn man das möchte um z.B. das Lid zu neutralisieren.) Der Auftrag gestaltet sich sehr weich und der Kajal lässt sich somit auch problemlos auf der Wasserlinie auftragen.
7. Halt: Der Kajal hat bei mir knapp einen dreiviertel Tag auf der Wasserlinie durchgehalten, deswegen finde ich den Halt sehr gut.
7. Fazit: Alles in allem ist es ein super Produkt. Die Farbabgabe ist gut, der Halt und die Anwendung ebenfalls. Dazu ist er noch preisgünstig. Was will man mehr?
8. Kaufempfehlung: Ja. Mir hat der Kajal sehr gut gefallen.

Ich durfte diesen Kajal für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1942 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe