p2 Intensive Khole Eyeliner, Farbe: 080 Magic Thailand

Ein perfekter Kajal!

p2 Intensive Khole Eyeliner, Farbe: 080 Magic Thailand

Aussehen:
Der Kajal in der Farbe 080 Magic Thailand, ein sehr kräftiges, dunkles Lila, ist schön aufgemacht und sehr handlich. Außerdem befindet sich an dem anderen Ende des Kajal Stiftes ein kleiner Schwammapplikator. Damit bekommt man einen super Smokey-Eyes-Look hin.

Auftragen:
Das Auftragen klappt auch super. Der Stift ist nicht zu weich und trotzdem hat er eine cremige Konsistenz und lässt sich präzise und schnell auftragen.
Man kann genau so gut feine, wie auch breite Linien perfekt am Wimpernrand auftragen.
Er hinterlässt eine ebenmäßige Deckkraft.
Ob er jetzt mit Base länger hält, konnte ich kaum feststellen. Mir ist nur sehr deutlich aufgefallen, dass er ohne Base erstaunlich länger hält, als andere Kajalstifte, die ich besitze.

p2 Intensive Khole Eyeliner, Farbe: 080 Magic Thailand - auf dem Handrücken aufgetragen

Extras:
Abschminken?…Kein Problem! Auch wenn man keinen Augen Make-up Entferner zur Hand hat lässt sich der Kajal perfekt mit warmem Wasser abwaschen, ohne zu verschmieren.
Auch das Anspitzen mit einem Kajal Anspitzer geht ohne Probleme. Die Mine geht nicht kaputt oder hinterlässt harte Kanten.

Fazit:
Der perfekte Kajal steht vor euch.
Große Auswahl an Farben und das alles für kleines Geld. Er hält lange (auch ohne Base), zieht präzise feine Linien und lässt sich gut wieder abwaschen. Was will man mehr??

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

2 Antworten zu “p2 Intensive Khole Eyeliner, Farbe: 080 Magic Thailand”

1. miezekatze89

ja ich hab JAHRE nach diesem Kajal gesucht… jetzt besitze ich alle Farben und bin glücklich ♥
    Ich hoffe P2 nimmt ihn nie aus dem sortiment!

2. highFashion

wie hält er bei dir in der wasserlinie?hast du das mal ausprobiert?lg