p2 metallic style eye pencil, Farbe: 030 glamour instinct

Absolute Kaufempfehlung. Es ist einfach ein super Lidschattenstift und Kajal.

1. Name: p2 metallic style eye pencil

2. Farb-Nr.: 030 glamour instinct

3. Farbe: Die Farbe würde ich als ein mittleres warmes Braun beschreiben. Wie der Name schon sagt ist der Lidschattenstift vom Finish her metallisch.

4. Verpackung: Der Lidschattenstift ist aus Plastik und hat einen festsitzenden Verschluss. Wenn man diesen verchließt, hört man ein kleines „Plopp“-Geräusch. Daran erkennt man, dass der Verschluss richtig fest sitzt. Auf der anderen Seite befindet sich ein Gummischwämmchen zum Verswischen.

5. Preis: ca. 2,45 Euro

6. Anwendung:
– Kajal: Mit dem Lidschattenstift kann man sich sehr leicht einen Lidstrich am Wimpernkranz ziehen. Zwar ist die Mine sehr dick und daher eher ungeeignet, doch durch die sehr weiche Konsistenz und mit etwas Übung, funktioniert dies problemlos.
– Lidschatten: Der Stift hält mit Base den ganzen Tag, auch ohne Setting mit Lidschatten. Der Auftrag war dabei sehr einfach, da der Stift sehr weich ist und man beim Auftrag gar nicht aufdrücken muss. Daher ist er sehr sanft zum Auge. Der Stift lässt sich gut aufbauen, dadurch kann man ihn in der Lidfalte oder am Wimpernkranz etwas verstärkt und somit dunkler auftragen.
– Schwämmchen: Das Schwämmchen fand ich am Anfang noch gut, da es einen guten Widerstand hatte. Doch zum Ende meiner Testzeit war es nicht mehr sehr widerstandsfähig und somit ist es für mich durchgefallen.

7. Fazit: Ich liebe dieses Produkt. Es ist sehr vielseitig einsetzbar und kann auch sehr leicht zweckentfremdet werden. Der Auftrag ist sehr angenehm und man spürt den Lidschattenstift kaum auf dem Auge. Während meiner Testphase habe ich ihn sehr oft benutzt, trotzdem musste ich ihn noch kein einziges Mal anspitzen und die Verbrauchsspuren sind minimal, sodass ich sagen kann, dass es ein sehr ergiebiges Produkt ist.

8. Kaufempfehlung: Ja!

Ich durfte diesen Lidschattenstift für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe