p2 mission summer look! high performing eye pencil, Farbe: 010 jet set white (LE)

Ein hübscher Kajalstift in metallischen Weiß - leider nur limitiert erhältlich.

Daten und Fakten

Der Kajal kostete 2,25 Euro, ich habe mein Exemplar bei dm gekauft. Er ist 36 Monate haltbar, eine Mengenangabe kann ich leider nicht entdecken. Der eye pencil ist als Teil der Mission: Summer Look! – Limited Edition erschienen, die es momentan noch bis August 2012 zu kaufen gibt.

Der metallische Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer soll dank extra softer Mine einfach und präzise aufzutragen sein. Stift einfach drehen und nach Bedarf die Spitze spitzen. Das Produkt ist Augenärztlich getestet.

Mein Fazit

Die Farbe ist wirklich sehr schön – ein metallisches Weiß, das leicht glitzert. Der metallische Effekt kommt sehr gut heraus. Hier bin ich schon mal absolut begeistert. Die Mine ist wirklich sehr soft und gibt gut Farbe ab – ebenfalls zufriedenstellend. Allerdings empfinde ich den im hinteren Teil eingebauten Spitzer nicht als ideal, die Spitze wird nicht mehr richtig spitz. Durch diesen Nachteil lässt sich nicht immer eine dünne Linie ziehen. Hier muss man also Abstriche machen, was das präzise Auftragen betrifft. Allerdings ist der eye pencil für Lidstrich sowie für die Wasserlinie geeignet. Die Haftfestigkeit ist normal für einen Kajalstift. Ein paar Stunden sind okay, aber einen ganzen Tag hält der Stift nicht durch.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe