p2 mission summer look! high performing eye pencil, Farbe: 020 luxury gold (LE)

Ein wunderschöner, goldener Eye Pencil, der ein tolles Highlight setzt auf dem Lid und auch lange hält! Und er hat einen integrierten Spitzer.

Ich stelle euch einen Eyeliner-Stift aus der aktuellen Sommeredition von p2 vor – aus der Mission: Summer Look LE.

Es geht dabei um einen „high performing eye pencil“ in einem schönen Hellgold „020 luxury gold“.
Preislich liegt er bei ca. 2,25€ und ist noch bis zum Ende des Sommer 2012 erhältlich.

Farbe

Die Farbe ist ein Gold, aber nicht Gelbgold, sondern eher ein helleres Weißgold, welches sehr schimmert. Auch der Eye Pencil ist in dieser Farbe gehalten und hat türkisfarbene Schrift – ganz im Sommerlook.

Auftrag

Der Stift liegt sehr gut in der Hand und der Auftrag fällt sehr einfach.
Das liegt vor allem an der tollen Konsistenz des Eye Pencils, er ist nicht zu trocken, sondern schön cremig und man kann damit schöne, präzise Linien ziehen oder auch breitere Lidstriche je nach Bedarf.
Die Farbe trocknet auch schnell und verwischt nicht.

Auf dem Lid sieht die Farbe sehr hell und schimmernd aus, macht aber in der Kombi mit einem peppigen Lidschatten etwas her.
Auch ein schlichtes Make-up kann diese Farbe aufpeppen.

Meiner Meinung nach hätte die Farbe etwas intensiver sein können. Sie ist doch sehr hell.

Halt

Der Lidstrich mit diesem Eye Pencil hält sehr gut und lange, locker den ganzen Tag!
Auch das Entfernen ist kein Problem – ob mit Reinigungstüchern oder einem Flüssigentferner, man hat keine Probleme.

Als besonderes Extra hat dieser Eye Pencil auch noch einen integrierten Spitzer, was wirklich praktisch ist, wenn man keinen anderen zur Hand hat!

Insgesamt ein schöner Eye Pencil für tolle Sommerlooks!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “p2 mission summer look! high performing eye pencil, Farbe: 020 luxury gold (LE)”

1. Brianna

Ich hab ihn auch und ich mag ihn gern zusätzlich zu einem farbigen Kajal im Innenlid oben und unten.Aussen trage ich dann gern den türkisen aus der gleichen LE.