p2 perfect look kajal, Farbe: 080 Lilac

Für mich persönlich ein Kajal mit einer sehr schönen Farbe und Konsistenz, jedoch überzeugt mich die Haftfestigkeit nicht sonderlich.

Ich habe für Pinkmelon den p2 perfect look kajal in der Farbe 080 Lilac getestet und das ist meine Meinung dazu:

Aussehen:
Der Kajal ist ein lila Plastikstift, der eine dreieckige Form hat. Die Mine ist herausdrehbar und der Stift enthält einen Anspitzer. Durch die Stiftform ist das Produkt sehr handlich.

Farbe:
Die Farbe der Mine ist ein sehr schönes, mitteldunkeles, intensives Lila, welches auch beim Auftrag sichtbar wird.

Auftrag:
Sehr einfach und sauber. Durch den integrierten Anspitzer sind sowohl feine als auch dickere Linien möglich. Allgemein ist die Mine sehr weich, aber nicht zu weich und gleitet gut über die Haut. Die Farbabgabe kann ich also als sehr gut bezeichnen.

Haftfestigkeit:
Nach kurzem „trocknen“ lässt sich die gezogene Linie nicht mehr so leicht verwischen. Generell hält der Kajal bei mir aber nur mittelmäßig, ob mit oder ohne Base.

Zum integrierten Anspitzer:
Der Anspitzer sitzt recht fest, man kann ihn also nicht verlieren, dennoch lässt er sich schnell vom Stift abnehmen. Das Anspitzen klappt damit sehr gut.

Ergebnis:
Daher für mich persönlich kein Nachkaufprodukt, aber ein schönes Highlight für den Herbst.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe