p2 perfect look kajal, Farbe: 090 turquoise

Türkis-Gold changierender Automatic Kajal, der sehr gut als Eyeliner hält.

Ich habe den p2 perfect look kajal in der Farbe „090 turqoise“ aus dem neuen Sortiment getestet. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen türkis-gold changierenden Farbton.
Er befindet sich in einer dreieckigen Stiftform, die passend zur Kajalfarbe in Türkis mit silberner Schrift auf Deutsch und Englisch gehalten ist.
Das herausdrehbare Produkt hat am unteren Ende zusätzlich einen Spitzer angebracht.
Die äußerlich sichtbare Farbe der Mine entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Dadurch, dass man den Kajal leicht anspitzen kann, ist ein sehr präsizer, sauberer Auftrag möglich. Auch feine Linien lassen sich prima ziehen.
Die Mine gleitet sehr sanft über die Haut, man muss wirklich keinen Druck aufwenden. Das Produkt hat genau die richtige Konsistenz , weich aber auch nicht zu weich.

Auf dem Lid hat der Kajal eine sehr gute Farbabgabe, einzig auf der Wasserlinie sieht man ihn kaum. Dies liegt denke ich aber auch an der Farbe.

Wie der Hersteller verspricht, ist das Produkt wirklich wasserfest. Es übersteht locker den ganzen Tag. Dies bringt aber auch einen Nachteil mit sich: Man muss relativ lange mit Entferner am Auge reiben, um alle Rückstände zu beseitigen.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich das Produkt echt super finde und ich mir, wenn ich nicht schon so viele Kajalstifte hätte, bestimmt den ein oder anderen noch kaufen würde.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe