p2 perfect look! kajal, Farbe: 010 black

Schöner tiefschwarzer Kajal, der auch eine gute Haftfestigkeit hat.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Lieblingskajal in Schwarz vorstellen.

Daten:
Inhalt: Nicht angeben
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: ca. 1,75 €
Kaufort: DM
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Wasserfest, hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. augenärztlich getestet.“

Der Kajal ist in einer schwarzen Stiftverpackung, die dreieckig geformt ist. Der Name und die Informationen sind in Silber draufgedruckt. Es handelt sich um einen Kajalstift zum Herausdrehen. Am Ende befindet sich ein Spitzer, mit dem man den Kajal gut anspitzen kann. Die Mine ist um die 3 cm lang. Leider schließt der Deckel nach mehrmaligem Öffnen nicht mehr richtig, was mich persönlich nicht stört, weil der Deckel trotzdem fest sitzt.

Auftrag, Konsistenz:
Der Kajal lässt sich gut auftragen, da er recht cremig ist, jedoch brechen beim Auftrag keine Krümel ab, wie ich es von anderen Kajalstiften kenne. Das Schwarz ist gut deckend, sodass man nur einmal auftragen muss.

Wirklich wasserfest und langanhaltend?:
Ja, der Kajalstift hat bei mir ca. 6 Stunden auf der Wasserlinie gehalten.

Verträglichkeit:
Ich habe mit diesem Produkt keine Probleme, die Farbe hat nicht in den Augen gebrannt oder Ähnliches.

Fazit:
Ich liebe diesen Kajal definitiv. Ich habe vorher schon viele getestet, werde aber bei diesem Produkt bleiben solange es im Sortiment ist.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe