p2 perfect look kajal, Farbe: 020 brown

Ich kann ihn den ganzen Tag ohne verwischen tragen und einfach abschminken. Wasserfest ist er zwar nicht wirklich, trotzdem ein gutes Produkt, dass ich definitiv wieder kaufen werde!

p2 perfect look kajal, Farbe: 020 brown

Der Kajal der Marke p2 ist bei dm erhältlich und kostet 1,75€.

Herstellerbeschreibung:
„Der Automatik-Kajal mit herausdrehbarer Mine und integriertem Spitzer für jede Gelegenheit: Die cremig-weiche Formel ist wasserfest und langhaftend, ohne abzufärben. Der p2 perfect look kajal waterproof sorgt Tag für Tag für schöne Augenblicke – passend zu jedem Anlass, dank der besonders großen Farbauswahl! Vegan.“

Beschreibung:

Der Kajal ist mit einem Deckel verschlossen, an dem anderen Ende befindet sich der Anspitzer. Die Kappe lässt sich leicht abnehmen und der Kajal auf die gewünschte Länge herausdrehen.

p2 perfect look kajal, Farbe: 020 brown

Das Auftragen gelingt aufgrund der Konsistenz der Mine sehr gut und auch deckend. Der Farbton ist ein kleines bisschen dunkler als der Stift, was mich aber nicht stört.

Nach mehreren Stunden sieht der gezogene Strich immer noch gut aus, er ist weder verwischt noch verblichen.

p2 perfect look kajal, Farbe: 020 brown p2 perfect look kajal, Farbe: 020 brown

Das Abschminken gelingt sehr einfach, leider genügt für den Großteil Wasser aus, was nicht sein dürfte, da der Kajal wasserfest sein soll. Lediglich für die letzten Reste benötigt man noch ein zusätzliches Produkt.

Das Anspitzen klappt ganz gut, jedoch würde ich den Kajal dafür vorher irgendwo hinlegen, wo es kühler ist, da es sonst sehr schmierig ist.

Fazit:

Der Kajal gefällt mir sehr gut, ich kann ihn den ganzen Tag ohne verwischen tragen und einfach abschminken. Wasserfest ist er zwar nicht wirklich, trotzdem ein gutes Produkt, dass ich definitiv wieder kaufen werde!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe