p2 perfect look! kajal, Farbe: 060 silver

Angenehm weicher und cremiger Kajal für einen perfekten Lidstrich! In vielen schönen Farben.

Produkt & Preis:
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem weichen Kajal, der einen optimalen Auftrag ermöglicht. Endlich habe ich ihn gefunden – den perfect look! kajal von p2. Ich habe ihn zum Probieren in der Farbe 060 silver für ca. 1-2€ gekauft.

Aussehen:
Der Kajal befindet sich in einer ungewöhnlichen Form, nämlich in einem silbernen dreieckigen (!) Stift. Das Design ist sehr handlich. Besonders gut finde ich, dass es hinten einen Anspitzer gibt, der auch wirklich gut funktioniert. Die Kajalmine kann man herausdrehen.

Herstellerinformationen:
„Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.“

Auftrag:
Das Auftragen ist sehr einfach und angenehm, da die Mine sehr cremig und weich ist. Die Mine ist dennoch stabil und bricht nicht. Der Farbauftrag ist sehr intensiv und hält sowohl auf dem oberen Lid als auch auf der Wasserlinie ca. 8 Stunden.

Fazit:
Der perfekte Kajal für einen perfekten Look! Ich bin begeistert und habe mir den Kajal auch noch in anderen schönen Farben gekauft. Nie wieder ohne meinen p2 perfect look! kajal!

Es gibt den Kajal noch in folgenden Farben:
– 080 lilac
– 090 turquoise

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe