Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

p2 perfect look kajal, Farbe: 090 turquoise

Habe ihn wegen schlechter Farbabgabe etwas angeföhnt. Die Farbe war besser, der Kajal nach ca. 10x benutzen aber schon leer. Keine Kaufempfehlung von mir!

Dieses Mal habe ich für Pinkmelon den p2 perfect look kajal getestet. Er kostet bei dm ca. 1,75€ und ist 36 Monate haltbar. Ich habe ihn mir in der Farbe 090 turquoise gekauft.

* Verpackung *
Es ist ein Kajal zum Rausdrehen und er hat einen Spitzer am Ende, was ich sehr praktisch finde. Die Verpackung ist metallic türkis mit dem Logo auf der Forderseite.

* Herstellerversprechen *
„Ein Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer für jede Gelegenheit! Die cremig, weiche Formel ist wasserfest und haftet bis zu neun Stunden ohne abzufärben. Tag für Tag schöne Augenblicke – passend zu jedem Anlass.“ (Quelle: Homepage dm/p2)

* Erfahrungen *
Als ich den Kajal aufgemacht habe, sah ich ein kräfitiges Türkis und hatte gehofft, dass es auf dem Auge genauso aussehen würde und ich malte einen Lidstrich. Weil dies aber gar nicht der Fall war und die Farbabgabe mehr als ernüchtern für mich war, habe ich den Kajal mit einem Föhn angeföhnt. Nachdem er warm war, war die Farbe tatsächlich kräftiger. Leider war er dann auch um einige Millimeter kürzer. Selbst wenn ich ihn nicht anföhne und mehrmals über mein Auge male, ist er trotzdem sehr viel kürzer geworden, dafür die Farbe kräftiger.


Für die schlechte Farbabgabe hält er jedoch den ganzen Tag! Abends beim Abschminken lässt er sich super mit einem wasserfesten Make-up Entferner entfernen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XOOOOgute Farbabgabe
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 2,4 von 5,0

Produkt kaufen

1 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “p2 perfect look kajal, Farbe: 090 turquoise”

  1. sunflowerfields

    Ein Swatchbild wäre sehr schön gewesen…

  2. sunflowerfields

    Danke für das nachgereichte Tragebild!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.