p2 perfect look! kajal, Farbe: 150 mint

Super Kajal, der einen angenehmen Auftrag ermöglicht, da er sehr weich ist. Der intigrierte Spitzer ist super und der Kajal hält den ganzen Tag.

Heute stelle ich euch den „p2 perfect look! kajal waterproof“ in der Farbe 150 mint vor. Er ist von der dm-Eigenmarke, kostet ca. 1,75€ und ist nach Anbruch 36 Monate haltbar.

Verpackung
Die Verpackung ist mintgrün, genauso wie die Farbe innen. Auf der Vorderseite steht der Produktname und die Art des Produktes. Auf der Rückseite Angaben zum Produkt. Auf der Hinterseite kann man den Deckel abnehmen und es kommt ein Spitzer zum Vorschein, was ich eine sehr gute Idee finde.

„Ein Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer für jede Gelegenheit! Die cremig, weiche Formel ist wasserfest und haftet bis zu neun Stunden ohne abzufärben. Tag für Tag schöne Augenblicke – passend zu jedem Anlass, dank der besonders großen Farbauswahl.“ # Homepage dm -> p2

Eindruck
Der Deckel mit der Seite des Kajals und die Seite des Spitzers lassen sich beide gut öffnen und verschließen. Die Farbe des Kajals innen sieht genauso aus, wie die Verpackung außen. Auf dem Lid gleitet der Kajal gut, er ist weich und farbintensiv. Das Auftragen fühlt sich nicht unangenehm an. Da ich am Ansatz der Wimpern sehr dunkle Wimpern habe, muss ich aufpassen, dass das Produkt nicht auf die Wimpern kommt, da das nach dem Tuschen sonst sehr komisch aussieht, aber das gelingt gut.

Man kann mit dem Kajal auch sehr feine Linien zeichnen, wenn man den Anspitzer verwendet. Ich finde diese Farbe echt toll, da es bei dunkelhaarigen mit dunklen Augen und bei hellhaarigen mit hellen Augen super aussieht. (Meine Freundin hat denselben!) Er ist nicht aufdringlich, aber auch nicht sehr dezent. Außerdem hält er den ganzen Tag und unter der Dusche geht er auch nicht ganz ab, weswegen man immer wasserfesten Make-up Entferner zum Abschminken benutzten sollte, was ohne Probleme funktioniert. Auch der Spitzer funktioniert einwandfrei.
Ich würde ihn mir wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe