p2 perfect look kajal, Farbe: 210 brass

Mir gefällt dieser hellbraune Kajal zum kleinen Preis sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

p2 perfect look kajal, Farbe: 210 brassAllgemeine Information

Liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch von einem Kajal von p2 berichten. Es handelt sich dabei um einen Kajalstift aus der perfect look Reihe in der Farbe 210 brass. Das Produkt wurde mir von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt. Nach 3-wöchiger Testphase möchte ich euch nun meine Erfahrungen dazu berichten. Erhältlich ist das Produkt für 1,75€ bei dm.

p2 perfect look kajal, Farbe: 210 brassVerpackung

Der Kajal wird in Minen-Form verkauft. Die Mine selbst wird an einem Ende durch eine Kappe geschützt. Der Drehmechanismus funktioniert reibungslos sowohl zum heraus- als auch zum wieder hineindrehen. Am anderen Ende befindet sich in einer Kappe ein Anspitzer aus Plastik. Die Verpackung ist in einem helleren braun – angelehnt an die Farbe des Kajals – gehalten. Enthalten sind 0,3g des Produkts.

CYCLOPENTASILOXANE, MICA, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, SYNTHETIC BEESWAX, POLYBUTENE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ISOAMYL LAURATE, COPERNICIA CERIFERA CERA, ALUMINA, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CI 77491, CI 77499, CI 77288, CI 77891

„Ein Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer für jede Gelegenheit: Die cremig-weiche Formel ist wasserfest und langhaftend, ohne abzufärben. Der p2 perfect look! kajal waterproof sorgt Tag für Tag für schöne Augenblicke – passend zu jedem Anlass, dank der besonders großen Farbauswahl! Der perfect look kajal waterproof 210 ist vegan.“

p2 perfect look kajal, Farbe: 210 brassMeine Erfahrung

Der Kajal hat eine warme hellbraune Farbe, die mich durch den enthaltenen Schimmer stark an glänzendes Bronze erinnert. Je nach Lichteinfall schimmert der Kajal mehr oder weniger stark. Der Auftrag gelingt recht gut. Die Mine ist stabil, aber auch nicht zu fest, sodass man nicht allzu stark drücken muss. Den Kajal kann man dezent oder stärker auftragen, je nachdem wie oft man über dieselbe Stelle streicht. Das Anspitzen mit dem integrierten Spitzer ist etwas kniffelig. Gelingt mit etwas Übung aber gut. Ich persönlich verwende Spitzer bei Minenstiften nicht, da ich es immer etwas schade finde, wieviel Produkt dadurch verloren geht. Etwa 30 Sekunden nach dem auftragen ist der Kajal vollständig getrocknet. Wie vom Hersteller versprochen, ist er dann wisch- und wasserfest. Als Lidstrich hält er bei mir dann auch den ganzen Tag ohne Verrutschen durch. Selbst auf der Wasserlinie hält dieser Kajal bei mir mit etwas Geduld gut , obwohl meine Augen momentan etwas tränen. Es ist auch möglich den Kajal zu zweck zu entfremden, um ihn als Ersatz für einen Lidschatten zu verwenden. Hier muss man mit dem Verblenden etwas schneller sein, da das Produkt wie bereits erwähnt schnell und gut antrocknet. Mit einem AMU-Entferner lässt sich der Kajal problemlos entfernen. Hier muss man aber aufpassen, dass man alle Schimmerpartikel erwischt.

p2 perfect look kajal, Farbe: 210 brassMein Fazit

Ich kann den perfect look Kajal von p2 in der Farbe 210 brass definitiv weiterempfehlen, weil die Herstellerversprechen erfüllt werden und er günstig ist. Sicherlich passt er zu vielen Looks und Augen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe