p2 Perfect Look Kajal, Farbnr.: 10 black

Ein schöner schwarzer Kajal, der wasserfest ist und auch einige Stunden am Auge hält.

+*HERSTELLER*+
p2 Cosmetics
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Postfach 10 02 33
76232 Karlsruhe

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
p2 ist bei dm & Budni erhältlich.
Der Preis beträgt 1,75€

Nr. 70 blue
Nr. 80 lilac
Nr. 90 turquoise

+*HERSTELLERVERSPRECHEN*+
„Die intensive Farbabgabe des perfect look! kajal waterproof lässt die Augen leuchten und schenkt dem Blick mehr Tiefe. Die cremig weiche Formel ist wasserfest und haftet bis zu neun Stunden ohne abzufärben. Tag für Tag schöne Augenblicke, passend zu jeder Gelegenheit, dank der besonders großen Farbauswahl.“

+*AUSSEHEN*+
Der Kajal hat keine übliche runde Form sondern ist dreieckig. Die Farbe der Verpackung entspricht auch der Farbe des Kajals. Ich habe die Farbe 010 black getestet. Die Verpackung des Stiftes ist schwarz mit silberner Aufschrift, am Ende des Stiftes befindet sich ausserdem noch ein kleiner Anspitzer.

+*ANWENDUNG & ERGEBNIS*+
Ich habe den Kajal sowohl auf der Wasserlinie und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Mine des Kajals ist wirklich sehr weich und cremig. Außerdem lässt er sich auf beiden Stellen sehr leicht auftragen und ist auch wirklich sehr schwarz. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, daurch dass er wasserfest ist, verschmiert er nicht so schnell und hält sich auch einige Stunden auf dem Auge. Wer auf der Suche nach einem schönen und weichen schwarzen Kajal ist, sollte sich den p2 Perfect Look Kajal auf jeden Fall mal anschauen und außerdem gibt es noch 8 weitere schöne und knallige Farben.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

3 Antworten zu “p2 Perfect Look Kajal, Farbnr.: 10 black”

1. CarlaLagerfeld

Bei mir hält er leider garnicht? 🙁
    Hast du was bestimmte vorher gemacht? *g

2. Junalein

Ich liebe ihn 😀 Er hält echt Stunden auf der Wasserlinie ^_^ Für den Preis ist dieses Produkt top!

3. Junalein

@CarlaLagerfeld Anfangs habe ich hab Probleme gehabt. Das liegt an der Spitze. Du musst dich eigentlich nur „einmalen“, dann ist der Auftrag – und somit auch die Haltbarkeit – besser