p2 perfect look kajal waterproof, Farbe: 090 turquoise

Eine tolle Sommerfarbe fürs Auge! Ein super Kajal, den ich immer wieder kaufen würde.

Ich hatte Lust auf Farbe! Und da stach mir der Kajal von p2 ins Auge, in einer klasse Farbe!

Ich war bisher immer ein Feind herausdrehbarer Minen, aber diese hier ist ganz toll!
Die Mine ist recht dünn, bricht aber nicht ab, vorrausgesetzt man dreht nicht zuviel heraus. Da aber auch herausdrehbare Minen stumpf werden, befindet sich am Ende ein Anspitzer. Diesen habe ich erst durch Zufalle entdeckt, obwohl es draufsteht. 😉 Aber man muss schon vorsichtig sein, denn wenn man zu viel Druck ausübt, was gar nicht nötig ist, bleibt die Mine stecken und bricht ab.

Die Verpackung ist dreieckig und liegt gut in der Hand, der Deckel schließt so fest, dass er nicht abfällt, aber man bekommt ihn gut wieder ab. Die Schrift ist silbern. Die Menge steht nicht drauf, nur dass der Kajal 36 Montae haltbar ist, die Farbe heißt 090 turquoise.

Der Stift ist genauso eingefärbt wie die Mine, genau diese Farbe hat man dann auf dem Auge – sie verändert sich nicht. Ich finde die Farbe ganz toll, die Intensität ist hoch und die Haltbarkeit gut. Nachdem ich mich nicht abgeschminkt hatte (ganz bööööse, aber das ist der Härtetest), war er am nächsten Morgen immer noch zu sehen!

Ganz mutige nutzen ihn mehr. Aber man kann ihn auch recht dezent auftragen – strahlen tut er dann trotzdem!

Kaufempfehlung? Ja!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe