p2 perfekt look kajal, Farbe: 060 silver

Ein toller Kajal zum Herausdrehen, der sich wunderbar auftragen lässt. Für mich eindeutig ein Nachkaufprodukt!!!

Ich habe den perfekt look kajal von p2 in der Farbe 060 silver getestet. Er ist in einer silbernen Verpackung (je nach Farbe anders z.B Pink in einer pinke Verpackung etc.), zum Herausdrehen und hat hinten einen kleinen Anspitzer in der Kappe. Außerdem ist er wasserfest. Er kostet ca. 1,75€ und es gibt ihn überall, wo es von p2 dekorative Kosmetik gibt.

Der Kajal liegt gut in der Hand und es ist sehr einfach damit feine und präzise Linien zu zeichnen. Die Farbe ist ein klares, helles, leicht schimmerndes Silber, das aufgetragen noch ein bisschen heller wird. Die Farbabgabe ist auch super. 🙂 Die Mine ist weich, aber nicht zu weich, einfach perfekt. Sehr angenehm beim Auftrag, da er gut und sanft über die Haut gleitet.

Er hält den ganzen Tag gut und übersteht – dank der Wasserfestigkeit – einen Abwasch mit Rubbeln. Aber leider verblasst die Farbe nach einiger Zeit ein wenig.
Das Anspitzen mit dem enthaltenen kleinen Anspitzer klappt prima und man kann gut bestimmen, wie spitz oder stumpf der Kajal werden soll.

Alles in allem ein wirklich toller Kajal. Wenn er leer ist, werde ich ihn bestimmt nachkaufen, wenn bis dahin nicht noch andere Farben dieser Reihe in mein Sammelsurium gewandert sind, die mir noch besser gefallen. 😀

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe