p2 what’s up? beach babe catch the wave kajal, Farbe: 010 breezy bay (LE)

Guter Auftrag und Farbabgabe. Schöne Farbe für den Sommer.

Ich habe mir den p2 catch the wave kajal „010 breezy bay“aus der „What’s up? Beach Babe“ Limited Edition für 2,15 Euro bei dm gekauft. Haltbar ist er 36 Monate.
Eine Mengenangabe konnte ich nicht finden.

Der Kajal hat die übliche Stiftform mit abziehbarer Plastikkappe und ist zum Anspitzen.

Anwendung und Ergebnis:
Der Stift liegt, während man ihn aufträgt, gut in der Hand.
Die Farbe ist ein schönes helles Türkis/Blau, welches aufgetragen auch so aussieht, wie der Farbeindruck, den man von der Mine bekommt.
Von der Konsistenz her ist er sehr angenehm. Er ist schön weich, aber nicht zu weich, dass er anfängt zu schmieren, sondern genau richtig, für einen sauberen, gleichmäßigen, schnellen Auftrag, ohne dass man dabei zu viel Kraft aufwenden muss, die Miene kratzt oder es am Lid schmerzt.
Auch auf der Wasserlinie hatte ich mit ihm kein Problem, da er wirklich sehr sanft über die Haut gleitet.
Es lassen sich dünnere und auch dickere Linien ziehen.
Die Farbabgabe ist sehr gut.
Ebenso sieht es mit der Haftfestigkeit aus. Wasserfest ist er zwar nicht, aber er übersteht dennoch einen ganz normalen Tag ohne, dass er dabei verschmiert. Als Lidstrich aufgetragen, ist er auch nicht verblasst. Auf der Wasserlinie hat er nach ein paar Stunden an Intensität verloren. Aber einmal nachziehen und gut war es wieder.
Anspitzen kann man ihn auch problemlos, auch wenn dabei einiges vom Produkt verloren geht.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe