Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 01 White

Für mich ein mittelmäßiger weißer Kajal, den ich nicht nachkaufen werde.

Ich hatte noch keinen weißen Kajal und deshalb habe ich mir bei Rossmann den Rival de Loop Automatic Eyeliner 01 White für 1,49€ im Angebot gekauft.

Produktdaten
Produktkategorie: Eyeliner
Hersteller: Rival de Loop Berlin
Inhalt: nicht angegeben
Haltbarkeit nach Anbruch: 24 Monate
Farben: 01 white, 09 black, 08 Espresso

IRON OXIDES (CI 77499), HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, MICROCRYSTALLINE WAX / CERA MICROCRISTALLINA, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, HYDROGENATED COCONUT OIL, MYRISTYL MYRISTATE, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX , BEHENYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), CETYL PALMITATE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX / CERA CARNAUBA , HYDROGENATED CASTOR OIL, SORBITAN PALMITATE, MICA, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID.
Quelle: rossmannversand.de
-> Enthält Palmöl (z.B. Hydrogenated Palm Glycerides) für dessen Herstellung meines Wissens nach der Regenwald abgeholzt wird und Pestizide verschmutzen so viel ich weiß stark die Umwelt der Palmölplantagen.

Ich trage den weißen Kajal auf meine Wasserlinie auf, also am unteren Augenrand. Nach drei mal nachziehen der unteren Augenkontur habe ich ein fast deckendes Ergebnis. Die Farbintensität könnte aber meiner Meinung nach noch kräftiger sein, d.h. der Kajalstrich könnte noch deckender weiß aussehen. Der Kajal selbst ist ein grauer Plastikstift, bei dem man die weiße Mine herausdrehen kann, man muss den Stift also nicht anspitzen.

Mit weißem Kajal kann man die Augen optisch größer schminken, da helle Linien hervortreten und die Augen so größer aussehen. Das ist wichtig für mich, weil ich kurzsichtige Brillenträgerin bin und daher meine Augen immer klein erscheinen. Der weiße Kajal ist cremig und kratzt nicht beim Auftragen. Er hält ca. 4 Stunden, dann verblasst er. Abends ist er bei mir fast vollständig verblasst.
Ich vertrage den Kajal gut ohne Hautreizungen zu bekommen.

Fazit:
Für mich ein mittelmäßiger weißer Kajal. Müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr ihn kauft.

Viele Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXOOgute Farbabgabe