Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 05 green garden

Ein wirklich toller "Eyeliner", der macht was er soll.

Da ich kürzlich ganz dringend einen grünen Eyeliner brauchte, machte ich mich auf zu Rossmann und wurde auch schnell fündig.

Produktinformationen

Preis: 1,99 Euro
Farbe: 05 green garden
Ort: Bei Rossmann
Inhalt: 0,3 g

Den Automatic Eyeliner gibt es in sehr vielen Farben, also einfach mal zu Rossmann gehen und nachschauen, da ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte.

Hersteller

Rival de Loop, Berlin

Was sagt der Hersteller?

„Für einen präzisen Lidstrich, also für die perfekte Kontur Ihrer Augen empfiehlt sich der Rival de Loop Berlin Automatic Eyeliner. Der spezielle Rival de Loop Berlin Eyeliner ermöglicht Ihnen ein geschmeidiges Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. Sie lässt sich angenehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Einen Anspitzer finden Sie im Stift mit integriert.

Eigenschaften:
* Dekorative Kosmetik
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* weicher Auftrag“

Die Inhaltsstoffe finde ich leider nirgendwo. Auch nicht auf der Internetseite.

Das Auftragen

Das Auftragen geht ziemlich simpel.
Der Automatic Eyeliner gleitet über das Augenlid und hinterlässt sofort einen Strich. Wenn man ein intensiveres Farbergebnis haben möchte, muss man etwas öfter drüber gehen, aber dennoch klappt es relativ einfach.
Der Stift ist zwar sehr fest und eher wie ein Kajal, anstatt eines Eyeliners, aber dennoch ist er weich genug, sodass man hier relativ schnell ein Ergebnis bekommt.

Aussehen

Der Lidstrich hat einen leichten Metallic-Look und schimmert schön grün. Auch wenn meine Augenfarbe grün ist, so sieht der Strich dennoch extrem schön aus.

Halt

Die Farbe hält so lange bis man sich abschminkt. Der Strich verwischt nicht und bröckelt auch nicht und bleibt den ganzen Tag an der Stelle wo er hingehört.

Abschminken

Das Abschminken geht ganz problemlos. Man muss nur einmal mit dem Make-up Entferner drüber gehen und schon ist er ab.

Verträglichkeit

Ich habe hier überhaupt nichts Negatives feststellen können. Kein Jucken oder Ähnliches.

Meine Meinung

Dieser Stift ist wirklich toll.
Der „integrierte Anspitzer“ ist ein Ding am unteren Ende, das man drehen muss, sodass oben etwas mehr Stift zum Vorschein kommt.
Das klappt relativ einfach.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2080 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Rival de Loop Automatic Eyeliner, Farbe: 05 green garden”

1. Myone

Hallo, kannst du vielleicht noch ein Bild des Produktes selbst einfügen? Das wäre klasse!
    Viele Grüße My