Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 03 smokey eyes

Hmm... Ich wurde nicht wirklich von diesem Produkt überzeugt.

Allgemein
Ich habe den Eyeshadow Pencil von der Marke Rival de Loop Young in der Farbe 03 smokey eyes getestet.
Die Produkte von Rival de Loop und Rival de Loop Young gibt es bei Rossmann zu kaufen.
Es handelt sich bei diesem Produkt um einen dicken Kajalstift.
Die Farbe ist ein etwas dunklerer Grauton, welcher schön schimmert.
Es sind 1,8 g enthalten. Er kostet ca. 1,79 €.
Es gibt ihn in insgesamt 6 Farben: 12 Gold (wie der Name schon sagt ein Goldton), 11 Frosty White (Weiß), 06 Magic Green (Grün), 05 Blau (normales Blau), 04 Aqua (helleres, kräftigeres Blau) und 03 Smokey Eyes (Grau).

Der Stift ist recht schlicht gehalten. Er ist in der Farbe der Mine, also in Grau gehalten. Die Schrift ist silbern.
Der Deckel ist durchsichtig.

Es steht zwar nicht viel auf der Verpackung aber etwas schon, nämlich folgendes: „Eyeshadow für irisierende Multieffekte. Geschmeidig und leicht aufzutragen.“

Ich habe ihn einmal als Base mit Lidschatten aufgetragen, einmal als Kajal und einmal als Ersatz für Lidschatten.
Als erstes muss ich da sagen, dass er als einfacher Kajal wirklich noch am besten geeignet ist.
Der Auftrag ist in allen 3 Fällen leicht und das Ergebnis toll.
Doch da die Mine sehr cremig, weich ist, wird das Ergebnis nach 1, 2 Stunden schon fleckig und das sieht dann nach einer Zeit nicht mehr schön aus, wenn man ihn auf das Lid aufträgt.
Als Kajal verschmiert er leichter, aber es ist auszuhalten.

Fazit
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von diesem Eyeshadow Pencil. Ich weiß nicht, ob das Ergebnis bei allen Farben so ist. Ich persönlich finde, dass es da bessere Alternativen gibt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe