Rival de Loop Young Kajal Pen, Farbe: 01 white

Schöner Kajal, um das Auge durch Auftrag auf die Wasserlinie und als Highlighter größer zu schminken.

Ich benutze schon seit einigen Wochen den weißen Kajal von Rival de Loop Young und wollte euch meine erfreulichen Ergebnisse mitteilen. 🙂
Ich habe ihn für nur ca. 90 Cent bei Rossmann gekauft und der Kajal ist nach erstmaligem Gebrauch noch 36 Monate haltbar. Rival de Loop Young ist nur bei Rossmann erhältlich, da es die Eigenmarke von Rossmann ist.

Aussehen, Konsistenz, Geruch:
Der Kajal ist ein Kajal-Stift und riecht auch wie ein normaler Buntstift. Der ganze Kajal ist weiß und die Schrift auf dem Griff ist silber, diese verschwindet aber nach einigen Wochen Gebrauch. Die Konsistenz ist sehr cremig und der Stift fährt auch angenehm über die Haut.

Ich trage den Kajal immer auf die Wasserlinie auf und manchmal in den Innenwinkel vom Auge. Dadurch wirkt das Auge optisch größer.

Farbabgabe, Haftfestigkeit:
Auf der Wasserlinie ist der Kajal leider nicht so intensiv und man muss ein paar Mal drüber malen, damit das Auge auch optisch größer wird. Wenn man mit dem Kajal malt, ist er schneeweiß und wenn ich ihn im Augeninnenwinkel verwische, wirkt die Haut nicht weiß, sondern nur aufgehellt. Außerdem entsteht ein dezenter und schöner Schimmer (dabei mag ich Schimmer eigentlich gar nicht). Wenn man nicht ans Auge fasst, hält der Kajal auch den ganzen Tag und verliert auf der Wasserlinie nur ein bisschen an Farbintensität.

Kajal anspitzen:
Der Kajal nutzt sich relativ schnell ab, was ich bei dem Preis allerdings nicht schlimm finde. Da er beim Anspitzen schnell abbricht, lege ich ihn vorher immer für einige Stunden ins Gefrierfach und spitze ihn dann mit einem extra Kajal-Anspitzer an. Damit klappt es eigentlich sehr gut.

Fazit:
Ich empfehle den Kajal jedem und bin bei diesem kleinen Preis wirklich positiv überrascht.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe