Rival de Loop Young Kajal Pen, Farbe: 03 black

Ein sehr schöner schwarzer Kajalstift, der von der Haftfestigkeit, Deckkraft und Farbe her einfach top ist!

Hallo,
heute möchte ich euch den Rival de Loop Young Kajal Pen in der Farbe: 03 black vorstellen.

Allgemein: Den Kajalstift habe ich aus dem Rossmann für unter 1 € gekauft. Da es eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man diesen auch nur dort kaufen. Der Stift selbst ist schwarz mit einem durchsichtigen Deckel. Das Produkt ist nach dem Öffnen noch 36 Monate haltbar. Eine Mengenangabe ist auf dem Stift nicht angegeben, aber online auf der Seite von Rossmann sind 4 g angegeben.

Hersteller: „Dieser Kajalstift definiert nicht nur die Form Deiner Augen und fügt Deinem Look etwas Farbe hinzu, sondern kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern sexy verwischt werden – für wilde Momente im Rock-Look. […] lässt sich leicht auftragen und gibt Dir schnell den Look, der zu Dir passt. Wähle je nach Style und Stimmung Deine Farbe![…]“

Meine Meinung: Der Kajal lässt sich sehr leicht auf das Auge auftragen. Die Mine des Kajals ist sehr weich und tut daher beim Auftragen nicht weh. Je feiner die Spitze ist, umso leichter und feiner lassen sich die Linien ziehen. Da ich den Kajal noch nicht sehr oft benutzt habe, musste ich ihn noch nicht spitzen. Daher kann ich nichts darüber sagen.
Wenn man leicht mit dem Kajal auf dem Auge aufdrückt, erhält man schon die gewünschte Farbe. Diese ist sehr intensiv und hält über den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder an Farbe zu verlieren.
Alles in allem kann ich den Kajalstift für diesen Preis nur weiterempfehlen. Es ist eine gute Alternative zu den teureren Stiften.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe