Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen, Farbe: 03 black magic pearl

Bei mir komplett durchgefallen, Halt, Farbe und Auftrag konnten mich nicht überzeugen!

Dieser Kajal soll eigentlich schön glitzern, doch leider hat er mich in keinster Weise überzeugt!

Anwendung: Die Mine ist zu hart für die Wasserlinie, also muss man sehr stark aufdrücken, bis man Farbe auftragen kann. Abschminken geht leicht, da sich die Farbe nach wenigen Minuten von selbst verflüchtigt.

Preis & Verpackung: Den Preis weiß ich gar nicht mehr, aber ich denke, er liegt bei um die 2 Euro. Der Kajal ist 36 Monate haltbar und hält bei mir sehr lange, da ich ihn nie benutze! Die Verpackung ist in Ordnung, nur anspitzen lässt er sich nicht so gut.

Farbe: Die Farbe ist kein schönes Schwarz mit Glitzerparikel wie erwartet, sondern eher ein Grauton, mit kaum sichtbarem Glitzer. Schade, denn die Farbe deckt überhaupt nicht und man muss wirklich oft auftragen, um eine schöne Farbe hinzubekommen.

Halt: Den Halt finde ich persönlich wirklich sehr schlecht! Nach wenigen Minuten ist der Kajal von der Wasserlinie weg, absolut nicht wischfest und für einen Lidstrich ist der Kajal einfach viel zu dick und die Mine zu hart. Jedoch hält er auf normaler Haut auch nur sehr kurz!

Fazit: Hat mich ganz und gar nicht überzeugt! Dieser Kajal ist bei mir komplett durchgefallen, denn Halt, Auftrag und Farbe konnten mich nicht überzeugen.

von in der Kategorie Kajal

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe