Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Der Eyeliner konnte mich zu 100% überzeugen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil waterproof
Inhalt: 1,2 g
Preis: 19,99 €

Der Eyeliner befindet sich in einer sehr ansprechenden Umverpackung. Die Hauptverpackung hingegen ist matt und hat keine Besonderheiten. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und sitzt auch fest, sodass er sich nicht von alleine öffnen kann. Vor dem Test wusste ich, dass der Eyeliner keinen Drehmechanismus hat, was ich persönlich nicht schlimm finde, denn das Produkt lässt sich mit einem Kosmetikanspitzer problemlos anspitzen und die Mine bricht auch nicht ständig ab. Also man kann den Eyeliner auch nach mehrmaligen Anspitzen wie gewohnt ohne Bedenken weiter benutzen.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Ohne fest anzudrücken, gleitet die Mine weich und sehr zart über den Augenkranz. Das Produkt ist aber auch nicht so schmierig, dass man übervorsichtig sein muss. Die Farbabgabe gefällt mir gut und das Ergebnis ist lückenlos. Wenn man den Eyeliner etwas fester aufdrückt, ist die Farbabgabe viel kräftiger, aber mir persönlich ist der einfache Lidstrich, ohne fest anzudrücken, intensiv genug.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Besonders gut gefällt mir, dass ich den Lidstrich nicht nachbessern musste, denn so war es mir auch möglich, eine gleichmäßige Linie zu ziehen. Zudem fühlt sich die Mine auf der Wasserlinie auch sehr sanft an und kratzt kein bisschen.

Vor allem ist die Haftfestigkeit einfach genial. Ich habe das Produkt bei unterschiedlicher körperlicher Anstrengung getestet und kann sagen, dass der Eyeliner sogar bei Ausdauersport kein bisschen verschmiert oder verblasst.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Der Lidstrich sieht über den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus und lässt sich dementsprechend auch nicht so leicht entfernen.

Für die Entfernung muss man unbedingt einen ölhaltigen Make-up Entferner benutzen und muss sogar in diesem Fall mehrmals über die Haut wischen, um das Produkt komplett abzubekommen. Ich habe Euch die Entfernung auf der Haut demonstriert und da ist auch zu sehen, dass sich der Eyeliner auch mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner nicht einfach entfernen lässt.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Fazit:
Das Produkt ist nicht nur als Eyeliner, sondern auch als Kajal sehr gut geeignet, denn die Haftfestigkeit ist wirklich genial. Preislich möchte ich das Produkt nicht kritisieren, denn ich persönlich würde ihn mir ganz klar nachkaufen. Für den ein oder anderen ist es sicherlich zu teuer. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe