Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Ein wasserfester Kajalstift, der den ganzen Tag lang hält.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Ich möchte euch heute den Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Perversion vorstellen.

Es handelt sich hierbei um einen anspitzbaren Kajalstift.
Der Stift ist schwarz und semi-matt gehalten. Der Deckel ist glänzend schwarz. Er lässt sich einfach vom Stift abziehen und wieder draufsetzen. Der Sitz ist recht fest und man braucht keine Angst zu haben, dass er einfach so abfällt. Das Anspitzen funktioniert problemlos.

Bei der Farbe handelt es sich um ein sattes, mattes Schwarz. Ich glaube, das ist einer der schwärzesten Kajalstifte die ich besitze.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Die Mine ist sehr weich und cremig. Dadurch gleitet der Stift praktisch über die Haut und lässt sich super einfach auftragen. Durch diese Konsistenz ist der Verbrauch aber leider sehr hoch. Nach zweimaligem Anwenden muss man den Stift praktisch schon anspitzen, da man sonst keine feine Linien mehr hinbekommt. Und auch so sahen die Ränder des Lidstrichs manchmal etwas ausgefranst aus, da das Produkt keine 100% präzise Linie hinbekommt durch die hohe Cremigkeit.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Der Kajalstift ist laut Hersteller wasser- und wischfest. Das kann ich bestätigen.
Jedoch muss man den Kajal kurz antrocknen lassen. Solange er noch nicht angetrocknet ist kann man ihn noch problemlos entfernen oder verwischen. Danach sitzt er wirklich bombenfest .
Daher ist er auch für die Wasserlinie geeignet. Man sollte nur die erste Minute nach dem Auftrag nicht viel blinzeln, damit der Kajal antrocknen kann.
Kontaktlinsen-Trägern würde ich die Anwendung auf der Wasserlinie aber nicht zu oft empfehlen, da dadurch die Augen möglicherweise gereizt werden könnten.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Da meine Augenlider schnell nachfetten habe ich bei anderen Eyelinern oft das Problem, dass diese sich lösen und ich einen schönen schwarzen Abdruck bekomme.
Bei dem UD Glide on Eye Pencil war das zwar auch der Fall, jedoch erst nach ca. 5-6 Stunden. Der Abdruck war auch nur sehr leicht sichtbar und ich konnte ihn gut entfernen.
An einem Tag habe ich den Kajal um 10 Uhr morgens aufgetragen und um 2 Uhr nachts, als ich mich abgeschminkt habe, war noch an seinem Platz und nur an den Rändern leicht verblasst.

Mit einem Reiniger habe ich den Glide on Eye Pencil immer gut runter bekommen. Gelegentlich blieb am oberen Wimpernkranz zwischen den Wimpern noch Produkt übrig. Dies habe ich dann mit einem Gesichtswasser nochmal nachgewischt.

Der Urban Drecay 24/7 Eyeliner kostet ca. 20,00 € und enthält 1,2 g.

Hersteller:
“Unsere ultra-cremigen, ewig haltbaren und wasserfesten 24/7 Glide-On Eye Pencils entzücken dich ab sofort mit opulenten, nie gesehenen Farben. Dazu zählen tiefe, metallische Farben und außergewöhnliche, lebendige Nudes. Ein Must Have in deiner Make-Up Sammlung, von dem Beuty Junkies und Profi-Visagisten auf der ganzen Welt schwärmen. Nie zuvor hast du einen Kajalstift verwendet, der so ultra-cremig, billiant und zugleich wasserfest ist. Die samtig-weiche Textur bleibt beim Auftragen und Verblenden cremig (ca. 30 Sekunden). Anschließend trocknet die Farbe zu einem langanhaltenden Ergebnis, das nicht mehr verrutscht oder verschmiert. Egal ob du sanfte Farbakzente setzen möchtest, oder dramatsiche Smokey Eyes schminkst – wir haben für jeden Look den richtigen Shade!“

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe