Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Einfacher Auftrag, weiche Mine, langer Halt und er ist wirklich wasserfest. Ein tolles Produkt!

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Heute stelle ich euch den Urban Decay Eyeliner in der Farbe: Perversion vor, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Den Kajal bekommt man beispielsweise bei Douglas. Enthalten sind 1,2 Gramm, die man innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte. Kostenpunkt liegt bei ca. 19,- €.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Der Kajal liegt gut in der Hand und ist mit einem Deckel verschlossen.
Von der Farbe ist er ein tiefes Schwarz ohne Glitzer oder Schimmer. Er ist matt.
Was einem beim Auftrag sofort auffällt, ist die weiche Mine. Dies gefällt mir besonders gut, da ich ungerne stark aufdrücken möchte. Hier ist das nicht weiter nötig.
Auch wenn ich nur leicht drücke, wird die Farbe super abgegeben und man bekommt sofort sein mattes Schwarz.
Ich persönlich trage Kajal nicht so häufig auf der Wasserlinie. Um die Wasserfestigkeit zu testen, habe ich dies aber gemacht. Hier bin ich wirklich positiv überrascht, denn er ist wirklich nur minimal verblasst.
Auch um sich einen Lidstrich zu ziehen, ist er gut geeignet, da sich hier ein schönes Ergebnis erzielen lässt.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Um zu testen, ob er wirklich wasserfest ist, habe ich ihn nochmal auf meinem Handrücken geswatcht. Es ist so gut wie nichts passiert, als ich Wasser darüber gekippt habe und auch meine Hände nur mit Wasser gewaschen habe.
Dann habe ich Seife dazu gegeben und selbst da hat er noch wirklich gut gehalten.
Also sowohl auf meinem Auge als auch auf meiner Hand kann ich zustimmen, dass er wasserfest ist.
Mit meinem üblichen Make-up Entferner für wasserfeste Produkte ließ er sich dann entfernen.
Auch das Anspitzen mit einem herkömmlichen Kosmetikanspitzer ging problemlos, sodass die Mine immer schön spitz ist.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Fazit
Auch wenn er auf den ersten Blick etwas teuer scheint, ist er sein Geld wirklich wert. Das schöne matte Schwarz, die weiche Mine und die super Haftfestigkeit. Ich bin sehr überzeugt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe