Testbericht
Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion
Ein sehr guter Kajalstift, der sehr deckend ist, eine tolle Konsistenz hat und den ganzen Tag hält.
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich um den Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Perversion. Dieser ist für ca. 20 Euro im Urban Decay Onlineshop oder bei Douglas erhältlich. Der Kajalstift enthält 1,2 g und ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar.
Herstellversprechen: „Der beliebte Kult-Eyeliner von Urban Decay: 24/7 Glide-On Eye Pencil – besonders cremig, extrem lang anhaltend und absolut wasserfest. Das Must-have für ein atemberaubendes Augen-Make-up bietet ein unglaublich vielfältiges Farbspektrum mit unterschiedlichen Finishes von matt bis glitzernd.“
Der Kajalstift kommt in einer länglichen und schmalen Kartonverpackung daher, auf welcher der Marken-, Produktname, sowie Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen aufgedruckt sind. Die Verpackung ist glänzend, in den Farben grau und lila. Öffnet man dann den Karton, kommt der schwarze Kajalstift, sowie ein kleiner Zettel mit den Übersetzungen von Glide-On Eye Pencil zum Vorschein. Der Stift ist matt und schwarz, wobei hier der Name etc. in silber aufgedruckt sind. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus.
Der Kajalstift liegt sehr gut in der Hand, und da die Miene weich ist, gelingt auch der Auftrag sehr gut und leicht – präzise zwar auch, aber nicht ganz so präzise bei Lidstrichen. Auf der Wasserlinie verwende ich ihn am liebsten, und dort ist auch die Deckkraft sehr gut – und das, obwohl meine Augen eher zum Tränen neigen. Da die Konsistenz schön weich ist, gleitet die Miene des Kajalstiftes sehr gut und sanft über die Haut, wodurch eben der Auftrag sehr leicht gestaltet wird. Das Ergebnis ist ein sofort deckendes, richtig tiefes Schwarz, welches eher in Richtung matt geht.
Ich finde, dass der Kajal sehr gut hält, und vor allem auch wasserfest ist, was ich sehr gut finde – er hält locker eine Partynacht durch, ist aber auch sehr gut im Alltag tauglich. Die gute Deckkraft bleibt den ganzen Tag über erhalten und vor allem verschmiert er auch nicht, wenn man darüber fährt. Ansonsten lässt er sich jedoch auch einfach und schnell wieder mit Make-Up-Entferner entfernen (sollte aber Entferner für wasserfestes Make-Up sein).
Ich mag das Produkt wirklich, da der Kajal eine super Deckkraft besitzt, den ganzen Tag hält und eine schön weiche Miene besitzt.
Das Anspitzen des Kajalstiftes funktioniert ebenfalls sehr leicht, wobei man aufpassen muss, weil die Miene eben so cremig ist – dadurch muss man den Kajal auch leider etwas öfter anspitzen, aber bei den sonstigen positiven Eigenschaften ist das völlig in Ordnung.
Wer also einen guten Kajal will, der den ganzen Tag hält, und bereit dazu ist, mehr Geld auszugeben, hat hier ein tolles Produkt gefunden.
Liebe Grüße!
Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | präzises Auftragen ist möglich |
---|---|
XXXXX | Mine gleitet sanft über die Haut |
XXXXX | Mine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz |
XXXXX | gute Farbabgabe |
XXXXX | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,8 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.