Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Der Kajal ist nicht so ergiebig, aber er hält dafür sehr lange und gut auf dem Auge.

Hallo!

Ich möchte euch heute über den Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Perversion berichten. Der Kajal ist relativ schlicht gestaltet und überwiegend einfach schwarz. Das Produkt enthält 1,2 g und kostet 19,99 €. Erhältlich ist Urban Decay in Deutschland zum Beispiel bei Müller oder Douglas.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Das Produkt ist sehr handlich, denn der Stift ist sehr schmal und normal lang. Die Farbe der Mine ist wirklich sehr intensiv schwarz. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das könnt ihr auch auf dem Swatchbild sehr gut erkennen.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Die Farbe ist sehr intensiv, dunkel und extrem deckend. Es ist ein sauberes und präzises Auftragen möglich, wenn der Kajal schön angespitzt ist. Ganz feine Linien fallen mir schwer zu zeichnen, denn ich finde die Konsistenz dafür fast zu weich. Die Mine gleitet dafür aber sehr leicht und ohne dass man drücken muss über die Haut und die Wasserlinie. Die Farbabgabe ist auch bei leichtem Druck ausgezeichnet. Das gefällt mir sehr gut! 🙂 Die Haftfestigkeit ist sehr gut.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Bei mir hält der Kajal eigentlich den ganzen Tag, wenn ich unterwegs bin. Auch wenn man mal ein Tränchen vergießen muss, hält der Kajal relativ gut auf dem Auge. Er ist danach auf jeden Fall noch da und ich würde bestätigen, dass er wasserfest ist.

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil, Farbe: Perversion

Die Mine ist anspitzbar, aber ich finde, dass das nicht so gut funktioniert. Die Mine wird sehr breit und dadurch wird das Zeichnen von feinen Linien schwierig.

Der Kajal ist gut, definitiv! Ob er mir knapp 20 Euro wert wäre, bin ich mir nicht sicher. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall ein gutes Produkt.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe