wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: 601A Baby’s Got Black

Der Kajal ist sehr ergiebig und gibt gut Farbe ab. Er hält außerdem gut auf dem Auge.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über den wet n wild Color Icon Khol Eyeliner in der Farbe 601A Baby’s Got Black berichten. Der Stift ist an sich sehr unauffällig schwarz mit einem durchsichtigen Deckel. Der Stift enthält 1,4 g Produkt und der Preis hierfür liegt bei 1,99 €.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: 601A Baby’s Got Black

Der Stift ist recht handlich, da er schön schmal ist. Außerdem ist er sehr lang, aber das schränkt die Handlichkeit nicht ein. Die Mine von dem Kajal ist tiefschwarz und auch wenn man das Produkt auf die Wasserlinie aufträgt, ist die Farbe ein dunkles Schwarz. Ich komme mit dem Kajal gut zurecht, denn ich kann ihn sauber und präzise auftragen, vorausgesetzt er ist gut angespitzt. 😉 Dann können auch sehr feine Linien gezeichnet werden.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: 601A Baby’s Got Black

Die Mine gleitet sanft über die Haut, auch wenn sie eher fest ist. Ich würde sagen, dass die Konsistenz eher fest als weich ist, aber trotzdem kann man ihn gut auftragen. Teilweise muss man etwas fester aufdrücken, aber nicht so, dass es zu fest drückt. Die Farbabgabe ist trotz der Konsistenz gut. Die Haftfestigkeit finde ich ebenfalls gut. Die Farbe verblasst zwar im Laufe des Tages, aber man sieht trotzdem immer, dass Kajal aufgetragen wurde. Und außerdem verschmiert der Kajal nicht. Das finde ich schon sehr gut, denn das ist mir die wichtigste Eigenschaft bei einem Kajal.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: 601A Baby’s Got Black

Anspitzen lässt sich der Kajal sehr gut. Er ist mir noch nie abgebrochen und danach ist er wieder ganz spitz und lässt sich perfekt auftragen. Auf dem Bild trage ich nur den Kajal und keine Mascara. Ich denke ihr seht sehr gut, dass er einen schönen Effekt erzielt.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: 601A Baby’s Got Black

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hier super. Ich kann ihn euch für den Preis auf jeden Fall empfehlen, denn ich habe nichts Schwerwiegendes daran auszusetzen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe