wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Der Kajal ist meiner Meinung nach für jede Augenfarbe geeignet und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Ich stelle euch heute den wet n wild Color Icon Kohl Kajal, Farbe: E606A Pros and Bronze vor. Ich habe ihn von pinkmelon.de zugeschickt bekommen, zu kaufen gibt es ihn aber für 1,99 € beispielsweise bei Edeka- oder Herkulesmärkten.

Der Kajal ist im Gegensatz zu anderen Kajalstiften sehr lang und hat die Farbe, die der Kajal haben soll. Der Deckel ist durchsichtig.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

„Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Mica, Candelilla Cera, Ozokerite, Hydrogenated Vegetable Oil, Nylon-12, Silica, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, C30-45 Alkyl Dimethicone, Hydrogenated Polyisobutene, Polyethylene, Caprylic|Capric Triglycerides, Octyldodeycl Octyldodecanoate, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate [+|- : Iron Oxides|CI 77499, CI77491, CI77492, Blue 1 Lake|CI 42090, Yellow 5 Lake|CI 19140, Titanium Dioxide|CI 77891, Ultramarines|CI 77007, Red 40 Lake|CI 16035, Manganese Violet|CI 77742].“

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Dank neuer Formel soll der Kajal bis zu 12 Stunden auf dem Lid haften.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder drauf setzen. Die Konsistenz ist relativ trocken, lässt sich aber trotzdem wie ein sehr cremiger Kajal auftragen. Auch mit wenig Druck lässt sich so auf dem Auge eine optimale Intensität aufbauen. Die Farbe würde ich als ein kühles bronze beschreiben. Es enthält mittelgrobes Glitzer und changiert im Licht ein wenig.

wet n wild Color Icon Khol Eyeliner, Farbe: E606A Pros and Bronze

Meiner Meinung nach ist er für jede Augenfarbe geeignet. Sie verwischt, selbst mit einem Wing nur, wenn man auch wirklich am Auge reibt. Beim Sport kann der Kajal dann allerdings ein wenig verblassen. Ansonsten hält er den ganzen Tag gut auf dem Auge und lässt sich am Abend mit Augenmakeup-Entferner gut entfernern. Auch das Anspitzen geht ohne Probleme.

Fazit

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe