Yves Rocher Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift, Farbe: 01 Noir

Auftrag verlief ohne zu verschmieren sehr gleichmäßig und präzise. Von der Haftfestigkeit bin ich mehr als begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: Yves Rocher Wasserfester Augenkonturen Stift – 01 Noir
Inhalt: 0,3 g
Preis: 4,45 €

Der Eyeliner befindet sich in einer stabilen Verpackung, welcher sehr gut in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich zwar einfach öffnen, sitzt aber so fest, dass er sich nicht von alleine öffnen kann. Der Drehmechanismus funktioniert problemlos, sodass man die Mine einfach heraus- und wieder zurückdrehen kann. Ich finde den Eyeliner einfach klasse, denn die Mine gleitet sehr zart über die Augen und gibt ohne fest anzudrücken reichlich an Produkt ab.

Yves Rocher Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift, Farbe: 01 Noir

Das Ergebnis schimmert oder glitzert nicht und ist intensiv schwarz. Mit dem ersten Strich konnte ich eine präzise und lückenlose Linie ziehen, was ich persönlich auch wichtig finde, denn so war es mir auch möglich, auf Wunsch eine dünne Linie zu ziehen. Was ich auch positiv finde, ist, dass der Eyeliner beim Auftrag nicht krümelt.

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen wasserfesten Eyeliner. An einem ganz normalen Tag hält er über den ganzen Tag ohne Wenn und Aber und am Abend sah das Ergebnis noch perfekt aus. Kein verblassen, kein verschmieren. Bei körperlicher Anstrengung hat sich bei der Haltbarkeit nichts geändert, denn bei körperlichen Aktivitäten konnte ich den Eyeliner ebenfalls über den ganzen Tag tragen. Dementsprechend lässt sich der Eyeliner nicht einfach entfernen. Für die Entfernung empfehle ich, einen ölhaltigen Make-up Entferner zu benutzen.

Yves Rocher Couleurs Nature Wasserfester Augenkonturen-Stift, Farbe: 01 Noir

Fazit:
Der Auftrag verlief ohne zu verschmieren sehr gleichmäßig und präzise. Von der Haftesfestigkeit bin ich mehr als begeistert. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Zudem finde ich es auch toll, dass der Eyeliner einen Drehmechanismus hat. So kann man sich das lästige Anspitzen sparen. Von Eyeliner und Augenkonturenstifte kann ich nie genug haben, deswegen werde ich mir auch diesen Eyeliner definitiv nachkaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe