Yves Rocher Kohl-Duo Kajal Eyeliner, Farbe: 201 Marine/Mauve Fumé (LE)

Die Farben gefallen mir ziemlich gut. Ist mal was anderes als schwarz :).

Ich habe den Yves Rocher Kohl Duo Kajalstift, in der Farbe 201 Marine/ Mauve fume getestet. Der Stift ist zwar schlicht, sieht aber trotzdem ziemlich schön aus. Die jeweiligen Kappen sind durchsichtig, die Schrift ist glänzend und gold. Da ich die Produkte von Yves Rocher mag, hat mich dieser Kajalstift ziemlich interessiert. Da der Kajalstift nicht all zu lang ist, ist er handlich und liegt gut in der Hand, und man kann sich gut damit schminken.

Die linke Hälfte, also die Farbe „Marine“, würde ich als ein dunkles Blau bis Schwarz beschreiben. Die rechte Hälfte „Mauve fume“, würde ich als flieder beschreiben. Außerdem glitzern beide Seiten etwas golden. Da die Glitzerpartikeln nicht groß und grob sind, sieht das Ganze nicht übertrieben aus. Mir gefällt es so ganz gut;).

Die Farbe „Marine“ sieht meiner Meinung nach auf der Haut etwas bläulicher aus. Und „Mauve fume“ sieht auf der Haut etwas dunkler aus als an dem Stift.
Wenn man den Kajalstift anspitzt, kann man richtig gut feine Linien schminken. Der Stift gleitet sanft und ohne Problme über die Haut und reizt meine Augen auch kein bisschen. Aber besonders weich ist der Stift nicht.

Eher hart als weich. Die Farbabgabe ist recht gut, man kann die Farben am Auge erkennen und es sieht auch nicht schmierig aus. Auf dem inneren Augenlid hält das Ganze ungefähr 3- 4 Stunden lang. Aber auf dem äußeren Augenlid, hält der Kajalstift fast den ganzen Tag lang. Nach acht Stunden fängt das Ganze an etwas zu verblassen.

von in der Kategorie Kajal

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe