alverde Eye Catcher Mascara

Schöne, lange und geschwungene Wimpern zum kleinen Preis!

alverde Eye Catcher Mascara

Die Mascara Eye catcher von alverde kommt in einem dunkelgrünen Plastik-Flakon daher. Es ist nicht unbedingt die schönste Verpackung, sondern einfach praktisch. Bekannterweise sollte man Dinge (und Menschen) ohnehin nicht nach dem Äußeren beurteilen 😉 Das einzig designte an der Mascara ist tatsächlich der abgeschrägte Deckel.

alverde Eye Catcher Mascara

Das Besondere ist der Bürstenkopf, er ist nach vorne hin schmaler, hinten dicker, so dann die äußeren Wimpern optimal mitgetuscht werden und ein schöner Schwung entsteht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit einem Griff sind die Wimpern getuscht, man muss die Bürste nicht in verschiedenen Winkeln ansetzen, um wirklich alle Wimpern zu erwischen.  Zudem werden die Wimpern auch einzeln getuscht, sie kleben nicht zusammen und es entstehen keine Fliegenbeine. Die Wimpern werden einzeln definiert und erhalten so einen schönen Schwung und wirken länger. Das einzige Minus gibt es für das fehlende Volumen, selbst nachdem ich einige Male drüber getuscht hatte, waren meine Wimpern nicht voluminöser.

alverde Eye Catcher Mascara

Die Mascara ist vegan, falls es von Ineresse ist, das sind jedoch viele Produkte von alverde.

Die Mascara kostet knapp 4,- € bei dm, das finde ich ist ein absolut angemessender Preis.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht