Annayake Lengthening Mascara, Farbe: Schwarz

Eine Mascara im Highend Bereich, die in einigen Punkten durchaus verbesserbar ist. Länge bietet sie jedoch.

Da ich ohnehin auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche auch für den Alltag war, wäre die ANNAYAKE Lengthening Mascara für mehr Länge prinzipiell genau die Richtige. Und so freue ich mich natürlich über die Möglichkeit diese für Pinkmelon testen zu können. Ob Frau für den Alltag nun unbedingt eine Mascara für 32 € benötigt – ich denke nicht. Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Wichtig ist mir ein schöner Schwung und vor allem eine extra Portion Länge. Diese Mascara verspricht eine „wunderbare Länge und schönen Schwung“ und passt somit perfekt in mein Beuteschema. Zustimmen kann ich der Produktbeschreibung in Hinblick auf die gute Erreichbarkeit kleiner Wimpern. Das Plastik-Noppen-Bürstchen erreicht auch kleine Wimpern zuverlässig und hüllt diese ohne die Augenlider zu beschmieren in ein angenehm dunkles Schwarz.

Leider hat sie für für mich 2 indiskutable Nachteile. Der Halt der Textur ist stark begrenzt, bereits nach 3 Stunden ohne große Anstrengungen bröckelt die Mascara von den Wimpern und sorgt für unschöne Pandaaugen und verschmierte, dunkle Flecken. Im direkten Vergleich mit einer günstigeren Parfümerie Mascara ist außerdem zu sehen, dass diese meine Wimpern eben so lang, aber dafür deutlich dichter wirken lässt und mehr Schwung als ihr High End Konkurrent verleiht.

Ein Nachkauf dieser Wimperntusche kommt für mich gerade in diesem High End Bereich nicht in Frage. Schade, klangen die Herstellerversprechen von Schwung, Länge und perfekter Definition so verlockend.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht