ARTDECO All in One Mascara, Farbe: Black

Sehr gut getrennte Wimpern, schöne optische Verlängerung und mit gutem Volumen. Bin wirklich zufrieden. :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Eindruck von der Artdeco All in One Mascara in der Farbe black vorstellen. Die Mascara verwende ich jetzt seit gut 8 Wochen. Der Preis variiert von Parfumerie über Online-Shop zw. ca. 10 – 14 €. An der Verpackung der Mascara gefällt mir übrigens die eckige Form äußerst gut.

Artdeco verspricht maximales Volumen, eine optische Verlängerung der Wimpern mit Schwung. Aufgrund des besonderen Bürstchens sollen die Wimpern gleichzeitig getrennt werden und Volumen bekommen. Mit Hilfe der Long Lasting-Formel soll die Mascara optimal halten.

Durch die eckige Form liegt die Mascara besonders sicher in der Hand, und sie ist mir noch nie aus den Fingern gerutscht. 🙂 Über den leicht gängigen Drehverschluss lässt sich das Bürstchen bequem heraus drehen. Das Bürstchen ist einfach nur gerade und hat viele kleine Borsten, die dicht beisammen stehen. Der Auftrag der Mascara ist sehr einfach, da das Bürstchen genügend Masse an die Wimpern abgibt. Die Formel trocknet für meinen Geschmack sehr schnell, allerdings lässt sich die Mascara nicht so gut schichten – auch wenn der Hersteller es verspricht.

Fazit
Aber die Wimpern werden schön voneinander getrennt. 🙂 Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die Wimpern verkleben. Deshalb bekommt die Mascara hier einen dicken Pluspunkt. Sie erscheinen wirklich länger mit gleichzeitig mehr Volumen. Die Mascara hält den ganzen Tag durch ohne zu verwischen. Sie lässt sich auch so gut wie jede andere Mascara wieder entfernen.
Ich mag die Mascara sehr gerne und sie kommt als Nachkaufkandidat auf jeden Fall in Frage. 😉

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht