Artdeco All in One Mascara, Farbe: Black

Für lange dichte Wimpern gibt es von mir keine Kaufempfehlung. Vielleicht ist sie für andere besser geeignet. Nicht wasser- oder wischfest.

Hallo,
heute möchte ich euch die All in One Mascara von Artdeco vorstellen, die ich in der Mini-Edition besitze. Diese enthält 3g. Es gibt sie jedoch auch in groß z.B. bei Douglas zu kaufen.

Die Verpackung ist schlicht schwarz, durch die Größe ist die Mascara aber perfekt für die Handtasche. Die Bürste lässt sich recht schwer herausziehen, da das Bürstchen schon fast zu groß für die kleine Öffnung ist. Jedoch streift man so auch direkt gut Produkt ab und es klebt nicht zuviel an der Bürste.
Auftragen lässt sie sich recht gut, jedoch muss ich sagen, dass sie, bei meinen recht langen Wimpern, etwas verklebt. Es ist schwierig mit ihr die Augen wirklich gut hinzubekommen. Dies ist mir nur möglich, wenn ich mehrmals drüber gehe. Daher für Wimpern wie meine eher nicht empfehlenswert.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass sie recht lange hält. Jedoch hält sie nicht Regen oder anderen härteren Bedingungen stand, da sie dann doch recht schnell – besonders im Innenwinkel der Augen – verschmiert. Allerdings wirbt Artdeco ja auch nicht damit, dass sie wasserfest sei.

Alles in allem würde ich die Mascara persönlich nicht weiterempfehlen. Dies ist jedoch nur meine Meinung, da sie natürlich bei anderen Wimpern vielleicht auch ein besseres Bild hinterlässt. 😉

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht
XOOOOFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Artdeco All in One Mascara, Farbe: Black”

1. ArwenAbendstern

tragebild?

2. nnaddel

Warum bei wischfest nur einen Punkt? Für eine nicht wasserfeste Mascara hält die All in One meiner Meinung nach sehr gut und auch wenn man sich mal mit den Fingern über die Augen wischt, passiert da nicht viel.

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner