Artdeco Art Couture Lash Volumizer Mascara

Eine gute Mascara, die den ganzen Tag lang hält und nicht verläuft.

Ich habe die Artdeco Art Couture Lash Volumizer Mascara getestet. Die Verpackung der Mascara sieht sehr edel aus. Sie ist glänzend schwarz mit einem matten schwarzen Muster drauf. In der Verpackung sind 9ml enthalten. Im Drogeriemarkt kann man das Produkt für ca. 13€ kaufen. Die Bürste sieht aus wie eine typische Mascarabürste. Sie ist gerade, wird aber an der Spitze schmaler.

Eigentlich lässt sich die Mascara ganz einfach auftragen, da die Bürste nicht besonders dick ist. Aber trotzdem kriegt meine Haut auch immer etwas von der Wimperntusche ab, das könnte aber natürlich auch an mir liegen. Ich trage immer mehrere Schichten auf, da eine Schicht nicht ausreicht. Auf den Wimpern trocknet die Wimperntusche richtig schnell. So wie der Name es schon sagt, schenkt die Mascara den Wimpern Volumen und auch Länge.

Man sieht zwar deutlich, dass die Wimpern getuscht sind, aber trotzdem wirkt es nicht unnatürlich. Für mich ist es besonders wichtig, dass die Mascara Volumen schenkt, da ich feine und kurze Wimpern habe. Klümpchen bilden sich auf den Wimpern nicht und man kann die Wimpern auch schön sauber mit der Bürste trennen. An einem normalen Tag verläuft die Wimperntusche nicht und hält den ganzen Tag.

Auch den Sportunterricht überlebt sie. Abends lässt die Mascara sich wieder einfach mit einem AMU-Entferner abschminken. Die Mascara reizt die Augen nicht und ist sehr gut verträglich.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht