ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Die Mascara zaubert einen schönen Augenaufschlag! Wer auf der Suche nach Länge, Volumen und Schwung ist, ist hier an der richtigen Adresse.

ARTDECO Full Waves Curling Mascara

Die ARTDECO Full Waves Curling Mascara stammt aus der limitierten „THE NEW GOLDEN TEWENTIES“ Kollektion. Für die Mascara mit 10ml Inhalt zahlt man ca. 14,95€ (erhältlich beispielsweise bei artdeco.de).

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Verpackungsbeschreibung:

Die Mascara von ARTDECO befindet sich in einer Umverpackung aus Karton und wird dadurch gut geschützt. Sie ist in einem länglichen schwarzen Flakon aus Plastik enthalten. Der Deckel hat beim Verschließen einen Klick-Mechanismus, so dass die Mascara dicht ist und nicht austrocknet.

ARTDECO Full Waves Curling Mascara - Bürste

Das Bürstchen:

Das Bürstchen besteht aus Kunstfasern, die schön dicht sind. Die Form der Bürste ist leicht gebogen und nicht allzu voluminös.

ARTDECO Full Waves Curling Mascara - Bürste

Mit der Bürste der ARTDECO Mascara tusche ich meine Wimpern vom Wimpernansatz bis hin zu den Spitzen in Zick-Zack-Bewegungen.

Laut Hersteller soll man für extra Volumen und Länge die Wimpern explizit mit der Außenseite der Bürste tuschen. Bei dieser Methode habe ich jedoch keine besondere Veränderung des Wimpernergebnisses erkennen können.

Die Wimpern sind nach der Anwendung schön schwarz, haben an Schwung, Volumen und vor allem Länge gewonnen. Für ein besonders intensives Ergebnis verwende ich mehrere Schichten der Mascara. Außerdem verkleben die Wimpern durch die Mascara kaum und werden durch die Bürste gut aufgefächert.

von links nach rechts: Wimpern ohne Mascara // eine Schicht Mascara // zwei Schichten Mascara

Der Schwung, die Länge und das Volumen werden über viele Stunden gehalten.

Die Entfernung der Mascara von den Wimpern geht schnell und unkompliziert. Die Wimpern fühlen sich nach der Anwendung nicht strapaziert oder trocken an. Zudem konnte ich bei mir persönlich keinerlei Irritationen oder Ähnliches erkennen.

Mein Fazit zur ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Das Wimpernergebnis trifft meine Erwartungen: Der Augenaufschlag ist besonders schön und die Augen strahlen dank langer und voller Wimpern.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht