ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Eine klasse Mascara, welche die Wimpern länger und voluminöser aussehen lässt. Sie verklebt und bröckelt außerdem nicht.

ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Die Full Waves Curling Mascara von ARTDECO kann man beispielsweise bei Douglas kaufen oder auf der ARTDECO Online-Seite. Für 10ml Inhalt kostet sie ca. 14,95€.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Entweder Schwung oder mehr Länge? Mit der Full Waves Curling Mascara musst Du Dich nicht mehr entscheiden! Die Mascara vereint die besten Eigenschaften für einen atemberaubenden Augenaufschlag! Werde mit einem unwiderstehlichen Wimpernschwung und zugleich optisch langen, definierten Wimpern zum Hingucker auf jedem Event. Dank der speziell gebogenen Bürste mit den zahlreichen Fasern werden Deine Wimpern perfekt zur Geltung gebracht. Jede einzelne Wimper wird erfasst – selbst die kürzesten in Deinem Augenwinkeln werden sofort sichtbar verlängert! Und das Beste – Deine Wimpern werden perfekt getrennt ohne zu verkleben! Zusätzlich werden die Wimpern, dank der natürlichen Candelilla- und Carnaubawachse sowie ein Inhaltsstoff aus der Kombination von Jojoba- und Sonnenblumenwachs, geschmeidig und rundum mit Pflege und Feuchtigkeit versorgt!“

ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

„AQUA (WATER), EUPHORBIA CERIFERA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED CERA/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, STEARIC ACID, STEARETH-21, ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ACACIA SENEGAL GUM, GLYCERIN, SILICA, CETYL ALCOHOL, STEARETH-2, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, PPG-25-LAURETH-25, SIMETHICONE, TALC, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYDROXIDE, SERICIN, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/SILICON FERMENT, SACCHAROMYCES/ZINC FERMENT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES)“

Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Wimperntusche befindet sich beim Einkauf noch in einer Umverpackung aus Pappe.

Sie hat ein schlichtes schwarzes Design. Der Flakon lässt sich einfach auf- und zudrehen. In dem Deckel ist die Bürste direkt integriert. Beim Herausziehen hat man genügend schwarze Tusche an der Bürste, um sich ein Auge komplett schminken zu  können. Zudem ist die Bürste fein und gebogen, was das Auftragen vereinfacht. Präzise und gleichmäßig lässt sich die schwarze Farbe auf die Wimpern geben. Dadurch werden diese länger und bekommen mehr Volumen. Das Auge sieht optisch größer aus.

Meine Wimpern verkleben nicht und die Mascara bröckelt auch nicht wieder ab. Zudem trocknet sie schnell, sodass man keine schwarzen Punkte am Lid hat.

Das Ergebnis hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren, selbst als ich durch den Regen gelaufen bin, sah die Tusche noch aus wie vorher, obwohl sie nicht wasserfest ist.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Juckreiz.

Mit Abschminktüchern bekommt man alles einfach ab, ohne schwarze Rückstände zu hinterlassen.

Auge ohne ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)
ohne Mascara

Auge mit ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Mein Fazit zur ARTDECO Full Waves Curling Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Ich bin zufrieden mit der feinen Bürste und dem präzisen Auftragen. Das Ergebnis gefällt mir ebenfalls. Ich kann diese Wimperntusche von ARTDECO weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht