ARTDECO – Perfekt Definition Mascara

Ein toller Mascara. Ein 170% Wimpernwachstum bezweifel ich. Trotzdem Daumen hoch.

Der Mascara befindet sich in einer silberfarbenen leicht bauchigen Hülle. Er wirkt wirklich sehr edel. Er befindet sich in einer Pappschachtel. Der Mascara enthält ca. 7 ml und es gibt ihn für ca. 15€ zu kaufen (Preis: Internet)
Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen. Es ist gerade.

Was mir besonders gut gefällt…Keine Fliegenbeine… die Wimpern werden schön definiert..Ich brauche kein Extra – Bürstchen um die Wimpern zu „entwirren“.

Gerade auch bei den unteren Wimpern- werden diese gut dargestellt. Die abgegebene Menge ist genau richtig. Die Wimperntusche trocknet optimal.

Die Mascara verleiht den Wimpern etwas mehr Volumen. Ausserdem wirbt der Hersteller mit folgenden: „Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert.“

Es ist also ein sogenanntes two in one Produkt . Einmal Wimperntuschen und Wachstumsförderung.

Die Mascara ist mineralöl-, lanolin- und parfümfrei. Nach dem Öffnen/Anbruch 6 Monate haltbar.Der Mascara ist nicht wasserfest.

Beim Abschmiken hatte ich keinerlei Probleme.

Mein Fazit:

Ob meine Wimpern wirklich jetzt 170% mehr Volumen haben – bezweifel ich. Allerdings gefällt mir der Mascara trotzdem sehr gut. Gerade weil die Wimpern so schön getrennt werden. Die Handhabung ist sehr angenehm. Das Tuschen fällt mir leicht hiermit. Das Ergebnis ist sehr gut.

Ich werde ihn mir sicher wiederkaufen. Auch wenn der Preis nicht wirklich günstig ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht