ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Eine solide Mascara, die ihren Zweck erfüllt. Leider gab sie mir zu wenig Volumen.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Ich habe ca. 3 Wochen die Volume Supreme Mascara von Artdeco getestet.

Die Mascara ist in einer Pappumverpackung, welche ich total unnötig finde. Die Mascara an sich hat eine schwarze, sehr schlichte Plastikverpackung mit ein wenig silberner Schrift.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Der Preis liegt bei 13,95 €. Enthalten sind 15 ml, die 6 Monate haltbar sind.

Das Bürstchen lässt sich ohne Probleme rausziehen. Es handelt sich um ein Gummibürstchen, welches vorne spitz zuläuft.

Die Mascara lässt sich einfach auftragen und gibt die richtige Menge an Farbe ab.

Die Formel trocknet durchschnittlich schnell.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Meine Wimpern verkleben leider ein wenig, was mir nicht so gut gefällt. Im Laufe des Tages kann es auch sein, dass ganz wenig Klümpchen abfallen. Aber das auch nur, wenn man zu viel Mascara aufgetragen hat.

Länge wird den Wimpern definitiv verliehen. Aber das versprochene Volumen ist für meine Ansprüche zu wenig. Die Formel ist wischfest, bei jeglichem Kontakt mit Schweiß oder ganz wenig Wasser verläuft sie ziemlich schnell.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Einen 8 Stunden Tag übersteht sie ohne Probleme, Sport eher weniger.

Die Verträglichkeit ist super, ich trage selbst Kontaktlinsen und habe nichts Unangenehmes gespürt.

Das Abschminken klappt einwandfrei. Die Mascara ist leicht löslich mit ein wenig warmen Wasser und zusätzlich Augen-Makeup-Entferner.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Im Grunde eine solide Mascara, die ihren Zweck erfüllt. Leider gab sie mir zu wenig Volumen und trennte nicht so gut.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Eine Antwort zu “ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black”

1. Sekhmet

Ich bin ganz begeistert, wie wundervoll die Mascara bei dir aussieht. Danke für deinen Testbericht !

LG Sehkmet

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner