ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Kaufempfehlung, da sie sich einfach auftragen lässt, ein tolles Ergebnis zaubert und sich auch unproblematisch entfernen lässt. Einfach top, die Wimpern werden gut getrennt und wirken voluminöser.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Für pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen die Volume Supreme Mascara in Black von Artdeco testen. Diese enthält 15 ml und kostet 13,95 Euro. Produkte der Marke Artdeco sind in der Parfümerie erhältlich.

Die Verpackung ist in einem schlichten und klassischen Schwarz gehalten. Besonders edel ist, dass es ein glänzendes Schwarz ist. Dadurch lässt es sich allerdings schwierig fotografieren. Des Weiteren hat die Wimperntusche eine kleine Pappschachtel als Umverpackung. Auf dieser sind bereits einige Herstellerversprechen abgedruckt.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Der Hersteller verspricht XXL-Volumen und maximale Wimpernlänge durch innovative Volume Kaleidoscopic Bürste. Die Wimperntusche soll die Wimpern dichter wirken lassen und so einen umwerfenden, intensiven Schwung und XXL-Volumen zaubern. Dank der beweglichen Borsten der Volume Kaleidoscopic Bürste, die in Zackenform versetzt angeordnet sind, soll die Mascara schon nach dem ersten Auftrag lange, dichte Wimpern schenken. Wenn die Mascara mehrmals aufgetragen wird, kann das Volumen der Wimpern deutlich gesteigert werden. Die flexible Gummibürste soll die Wimpern perfekt trennen und sie auffächern – ganz ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Um eine unwiderstehlich schöne Augenform zu zaubern. Mit der schmalen Spitze des Bürstchens sollen auch kleinste Wimpern mühelos getuscht werden. Die Mascara ist laut Hersteller wischfest und ultra langhaftend. Die Wimperntusche soll bis zu 10 Stunden ohne zu Verschmieren halten. Zugleich soll die Mascara die Wimpern mit einer ausgewogenen Kombination aus wertvollen Wachsen pflegen. Die Mascara ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 BlackDie Herstellerversprechen kann ich, soweit nachprüfbar, bestätigen. Ich bin von der Mascara sehr positiv überrascht. Ich habe generell recht lange Wimpern, die leider nur mäßig voluminös sind. Die meisten Volumen Mascaras verlängern meine Wimpern nur, ohne meine Wimpern zu verdichten. Dies ist bei dieser Mascara anders.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Das Bürstchen nimmt weder zu viel noch zu wenig Mascara auf und gibt die Mascara zudem sehr gut an die Wimpern ab. Durch Zickzack-Bewegungen beim Auftrag werden die Wimpern durch das sehr feingliedrige Bürstchen gut getrennt. Dadurch werden die Wimpern einzeln mit schwarzer Farbe ummantelt und wirken somit voluminöser. Des Weiteren wirken sie auch etwas länger, weil an der Spitze auch Mascara haften bleibt.

ARTDECO Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Die Mascara riecht nicht unangenehm und lässt sich einfach auftragen. Das Bürstchen fühlt sich allerdings etwas kratzig an, wenn man zu nah am Auge ist. Meine Augen und Haut haben die Wimperntusche ohne Probleme vertragen. Eine Pflege habe ich nicht wahrgenommen, aber dies erwarte ich auch nicht von einer Mascara. Die Wimperntusche ist nicht wasserfest, dadurch lässt sie sich einfach abschminken und kleine Patzer lassen sich leicht mit einem Wattestäbchen entfernen. Die Mascara ist nur mäßig wischfest. Wer leicht gegen das Auge kommt hat nichts zu befürchten, ein Reiben der Augen führt allerdings schon zu einem Verschmieren und Verwischen. Da die Mascara nicht wasserfest ist, verläuft sie unter der Dusche/ im Schwimmbad. Sport und mäßigen Regen hält sie gut aus und die Haltbarkeit von 10 Stunden kann ich bestätigen, solange ihr euch nicht durch die Augen reibt.

Insgesamt bin ich also super zufrieden mit der Mascara. Ich würde sie mir nachkaufen, da sie sich einfach auftragen lässt, ein tolles Ergebnis zaubert und sich auch unproblematisch entfernen lässt. Einfach top.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht