Artistry Length & Definition Mascara

Das ist eine wirklich gute Mascara, allerdings stört mich das Herumkrümeln beim Abschminken schon sehr. Ansonsten DAUMEN HOCH!

Ich durfte für Pinkmelon die Length & Definition Mascara von Artistry testen.

Artistry? Nie gehört…? 😉 Artistry ist eine Marke der Amway GmbH. Die Produkte können entweder über Amway Vertriebspartner bezogen werden (hier findet Ihr Ansprechpartner in Eurer Nähe: http://www.amway.de/kontakt/deutschland) oder aber seit Juli 2012 über den Onlineshop von Amway: www.amway.de.

So, zur Mascara: Sie kostet ca. 27,15 EUR, enthalten sind 8,3 ml.

* Herstellerversprechen *

„ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition lässt Wünsche wahr werden: ultra-lange, geschwungene, dichte und klar getrennte Wimpern, die Ihre Augen in den Mittelpunkt rücken und verführerisch und geheimnisvoll wirken lassen. ARTISTRY Wimperntusche für maximale Länge und Definition enthält ein spezielles Bürstchen, welches das Auftragen der Mascara so leicht wie nie zuvor macht. Die Mascara hält lange und ist damit die perfekte Wahl für die tägliche Anwendung.“ Quelle: amway.de

* Mein Eindruck*

Die Verpackung macht schon was her. Beim Öffnen entdecke ich sofort: die Bürste ist sehr klein. Ich verwende sonst sehr gerne dicke Bürstchen. Aber ich probiere ja fast alles aus. 😉

Die Mascara lässt sich wirklich ganz toll und einfach autragen. Ich komme sehr gut mit dem schmalen Bürstchen zurecht – das habe ich nicht erwartet. 🙂

Ich muß allerdings auch mehrmals meine Wimpern tuschen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Dafür werden meine Wimpern schön schwarz eingefärbt, verkleben nicht, sondern werden verlängert und schön getrennt.

Auch hält die Mascara bei mir den ganzen Tag, es gibt keine Pandaaugen.

Das Abschminken gestaltet sich nicht so toll. Ich verwende immer einen Augen Make-up Entferner. Die Mascara lässt sich nur schwer abschminken, denn sie bröckelt und krümelt enorm. Es dauert immer eine Weile, bis ich sie vollständig entfernt habe. Ich habe verschiedene AMU-Entferner ausprobiert: ganz normale und extra welche für wasserfestes Make-up. Das „Abschminkdesaster“ bleibt jedoch.

* Mein Fazit *

Grundsätzlich finde ich die Mascara wirklich gut. Sie hält was sie verspricht. Dennoch würde ich sie nicht kaufen, denn mich stört das problematische Abschminken schon sehr. Empfehlen kann ich Euch die Mascara, wenn Ihr kleine schmale Bürstchen mögt, getrennte und verlängerte Wimpern haben möchtet und Euch weder der Preis noch das aufwendige Abschminken stört.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht