Artistry Length & Definition Mascara

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen. Die Artistry Length & Definition Mascara, also eine Mascara für maximale Länge und Definition. Die Mascara ist nach Anbruch 6 Monate lang haltbar. Sie kommt in einem kleinen, länglichen und schwarzen Karton daher, auf dem Produktinformationen und Produkt- sowie Markenname in schönem edlen Gold aufgedruckt sind. Die Mascara ist auch in einer schönen Verpackung, sie sieht sehr edel aus. Es sind 8,3 ml enthalten.

Das Bürstchen ist einfach: klein, kleine Borsten und sehr schmal. Die Mascara ist schwarz. Der Abstreifer funktioniert nicht so gut, es hängen immer kleine Klümpchen an der Bürste. Das Bürstchen ist auch fast zu klein, um damit ein Auge richtig tuschen zu können. Die Mascara ist nicht wasserfest.

Der Auftrag ist einfach. Man kann das Produkt einigermaßen gut auftragen, ohne Klümpchen! Das Ergebnis ist aber meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht. Die Mascara soll für maximale Länge und Definition sorgen, ich kann ersteres aber nicht entdecken. Meine Wimpern sehen nicht einmal getuscht aus, und lang sind sie schon gar nicht! Ich bin davon sehr enttäuscht. Aber die Definition ist gut, die Wimpern verkleben nicht.

Der Halt ist ok. Aber man sieht wie gesagt nicht, dass man Mascara trägt. Die Mascara riecht auch sehr unangenehm für mich, sehr künstlich.

Das Entfernen der Mascara geht sehr leicht. Da kaum etwas auf den Wimpern ist, geht es schnell weg, ohne ein Entfernerprodukt verwenden zu müssen.

Fazit: Ich finde die Mascara nicht gut und denke daher, dass es sich nicht lohnt, sie zu kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht