Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Ich würde ihn nicht weiter empfehlen. Macht Fliegenbeine und die Bürste gibt viel zu viel Mascara ab.

Anzeige

Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Astor Big an False Lash Look Volume Mascara

Das Produkt:

Diese Wimperntusche hat mich optisch sehr angesprochen. Sie ist lila mit goldener Schrift. Ich habe sie bei Rossmann für ca. 4.50 Euro gekauft. Enthalten sind 9 ml. Die Farbe ist ‚hypnotic black‘. Das Bürstchen ist rein äußerlich sehr vielversprechend. Vielleicht etwas groß (siehe Bild), aber es ist gebogen (für den Schwung) und die Borsten sind nicht verklebt.

Versprechen des Herstellers:

„Glamouröser Falsche Wimpern Look!“

Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

zum Ergebnis:

Trotz der vielversprechenden Bürste und dem glamourösen Versprechen von Astor bin ich mit dieser Wimperntusche so gar nicht zufrieden. Die Bürste nimmt viel zu viel Produkt auf. Die Tusche an sich hat meiner Meinung nach eine zu flüssige Konsistenz, verklebt die Wimpern, macht Fliegenbeine und braucht ewig zum Trocknen. Von Schwung ist auch nichts zu sehen!

Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Die unteren Wimpern lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht färben (siehe Bild). Der Halt ist ok, keine Waschbäraugen oder Schmierereien. Abschminken lässt sie sich ganz einfach mit einem guten Make-up-Entferner.

Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Urteil:

In meinen Augen ist die Mascara weder glamourös noch sonst irgendwie empfehlenswert. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2315 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXOOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige