ASTOR Big & Beautiful Lovelydoll Eye Opening Mascara

Die Mascara ist gut: sie lässt sich gut auftragen, hält gut und verleiht eine schöne Länge!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Astor Big & Beautiful Lovelydoll Eye Opening Mascara berichten.
Die Verpackung der Mascara ist metallisch-pink glänzend mit goldener Schrift. Ich finde sie sehr ansprechend gestaltet.
In der Mascara sind 12 ml enthalten und der Preis liegt etwa zwischen 6,00 und 8,00 €.

Das Bürstchen lässt sich sehr leicht herausziehen.
Dieses besteht aus Gummi und ist relativ gerade, hat aber an der Spitze einen zusätzlichen „Kugelapplikator“, der besonders gut alle Wimpern erreichen soll. Ihr könnt das ja auf dem Bild erkennen.
An der Spitze bleibt leider auch immer eine ganze Menge Mascara hängen. Diese muss man auf jeden Fall abstreifen!
Zunächst war es komisch mit diesem Bürstchen zu arbeiten. Allerdings gewöhnt man sich da sehr schnell dran und danach bin ich gut damit zurecht gekommen.
Beim Auftragen entstehen kaum Klümpchen und die Wimpern verkleben auch nicht.
Die Mascara verleiht bei meinen Wimpern eher Länge als Volumen, aber trotzdem gibt sie auch ein wenig Volumen. Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Kugelspitze macht nicht viel aus, denn ich bemerke keinen großen Unterschied zu anderen Mascaras.
Ich finde außerdem, dass die Formel recht schnell trocknet. Zudem ist sie wischfest.
Mit diesem Produkt habe ich kein Problem einen acht-Stunden-Tag durchzuhalten. Die Mascara verschmiert nicht und bröckelt auch nicht.
Ich vertrage sie gut und kann sie auch mit normalem Augenmake-Up-Entferner wieder entfernen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und würde sie mir, hätte ich momentan Bedarf, auch wieder nachkaufen. 😉

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

2 Antworten zu “ASTOR Big & Beautiful Lovelydoll Eye Opening Mascara”

1. Noni

Verleiht die Mascara auch Schwung, beziehungsweise hält sie den Schwung, den man mit der Wippernzange zuvor formt?

2. AnnaLena

Hallo 🙂
    Auf dem Bild siehst du die Wimperntusche aufgetragen, ohne dass ich zuvor eine Wimpernzange benutzt habe. Sie verleiht schon noch etwas Schwung.
    Den Schwung von einer Wimpernzange hält sie aber nicht so gut. Da würde ich eher eine wasserfeste Mascara wählen. 😉
    Liebe Grüße
    AnnaLena