Astor Big & Beautiful Play It Big Mascara Ultra Black

Bis auf den Halt konnte mich die Mascara leider nicht überzeugen.

Bezeichnung: Astor Big & Beautiful Play It Big Mascara Ultra Black
Preis: 6,95€
Inhalt: 12ml

Umhüllt, verdichtet und verlängert sichtbar jede einzelne Wimper ohne zu verklumpen.“

Die Mascara hat eine dicke Bürste und kleine Gummiborsten. Beim Herausziehen dachte ich, dass die Bürste nicht genug Farbe aufgenommen hat. Mehrmals habe ich die Bürste eingetaucht und wieder herausgezogen. Da ich keine Veränderung oder mehr Farbe sehen konnte, habe ich mit dem Auftrag begonnen. Jede einzelne Wimper wird getrennt und verklumpt nicht. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Bürste nicht genug Farbe aufgenommen hat. Ich habe sogar gedacht, dass in dem Flacon die Farbe ausgetrocknet ist.

Bei der ersten Schicht konnte ich keine Veränderung der Länge feststellen. Stattdessen hatte ich einfach nur etwas Farbe auf den Wimpern. Erst nach der zweiten Schicht konnte ich eine kleine Veränderung sehen. Meine Wimpern wurden nicht sichtbar verlängert, dafür aber schön schwarz gefärbt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowieso lange Wimpern habe und diese Mascara für kurze Wimpern ganz gut geeignet ist. In dieser Hinsicht her hat mich die Mascara gar nicht überzeugt.

Dafür gefällt mir die Haftfestigkeit. Die Formel ist nicht wasserfest, dennoch hält sie über den ganzen Tag, ohne zu zerkrümeln und auszutrocknen. Das ist aber auch das Einzige, was mir gefällt. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht gehalten. Leider kann ich schlecht sagen, ob die Mascara empfehlenswert ist oder nicht. Ich persönlich bin nicht 100%ig zufrieden.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht