ASTOR Big & Beautiful Play It Big Mascara Ultra Black

Eine gute Mascara für diejenigen die mehr Wert auf Länge, Schwung und Trennung setzen statt Haftfestigkeit.

*Produktinformation*
Astor Big & Beautiful Play it Big Lash Extension Mascara Ultra Black kostet ca. 8,- € und ist in allen Drogerien erhältlich. Es sind 12 ml enthalten.

*Design*
Die Mascara ist in einer korall-pinken Tube enthalten. Ich finde das Design und die Schriftart sehr schön gestaltet. Außerdem ist eine Unterschrift von Heidi (Klum) aufgedruckt. Das Bürstchen ist aus Gummi.

*Herstellerversprechen*
„Umhüllt, verdichtet und verlängert sichtbar jede einzelne Wimper ohne zu verklumpen.“

*Persönliche Erfahrung*
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich glaube, dass Gummiborsten die Wimpern nicht richtig greifen können, doch diese Mascara konnte mich in Sachen Länge, Schwung und Trennung überzeugen. Das Bürstchen ist sehr groß, sodass man mehrere Gänge braucht um das richtige Ergebnis zu bekommen, aber mit ein bisschen Geduld kriegt man es hin. Die Mascara trocknet sehr schnell und verklumpt die Wimpern nicht, solange ich nicht zuviel Produkt benutze. Die Tube ist meiner Meinung nach etwas zu groß und liegt nicht sehr praktisch in der Hand. Meine Wimpern werden sehr gut getrennt und sind viel länger als vorher. Ich finde nur, dass etwas wenig Produkt auf die Borste kommt. Leider ist sie nicht wasserfest, was ich schade finde. Ein Minuspunkt ist, dass sie nach einer Zeit anfängt zu bröckeln.

*Fazit*

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht