Astor Big & Beautiful Play It Big Mascara Ultra Black

Die Mascara gibt vor allem Länge, aber auch etwas Volumen. Sie hält gut und lässt sich trotzdem wieder gut entfernen.

Hallo liebe Testerinnen!

Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit der Astor Big & Beautiful Play it Big Mascara in der Farbe 910 Ultra Black berichten.
Die Verpackung hat ein knalliges Pink und eine goldene Aufschrift. Ich finde die Mascara sehr ansprechend gestaltet.
Das Produkt enthält 12 ml Produkt und kostet ca. 7,95 €.

Das Bürstchen lässt sich ein bisschen schwer herausziehen, aber das stört mich eigentlich kaum. Das Bürstchen ist mitteldick und ist aus Gummi. In der Mitte ist es etwas dicker als vorne und hinten. Ich finde das Bürstchen ist sehr gut gelungen.
Damit lässt sich die Mascara sehr gut auftragen. Die Mascara gibt immer genau die richtige Menge an Produkt ab. Allerdings hängt an der Spitze der Bürste oft noch ein Klumpen Mascara. Den muss man vor dem Auftrag abstreifen.
Die Formel der Mascara trocknet relativ schnell.

Das Bürstchen trennt die Wimpern gut voneinander. Vereinzelt verkleben Wimpern, aber das Gesamtergebnis erscheint trotzdem schön.
Außerdem bilden sich kaum Klümpchen.
Es wird versprochen, dass die Wimperntusche die Wimpern verlängert und verdichtet. Ich empfinde den Verlängerungseffekt als ausgeprägter. Aber sie gibt trotzdem auch etwas Volumen.

Die Mascara ist nicht wasserfest, aber sie hält trotzdem sehr gut. Einen 8-Stunden-Tag übersteht die Mascara auf jeden Fall. Wenn man sich allerdings sportlich betätigt, kann es sein, dass sie das nicht durchhält.
Ich vertrage die Wimperntusche sehr gut.
Sie lässt sich außerdem sehr gut wieder entfernen.

Für meine Ansprüche reicht die Mascara auf jeden Fall. Ich finde sie wirklich gut. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht