Astor Volume Diva Curve Me Sexy Mascara, Farbe: Ultra Black

Das Bürstchen finde ich toll. Allerdings überzeugt mich das Ergebnis nicht. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Ich bin ein kleiner Mascarajunkie und so durfte vor kurem die Astor Volume Diva Curve Me Sexy Mascara in der Farbe Ultra Black bei mir einziehen.

Sie sieht schon toll aus so mit dem Muster auf dem Deckel und der knalligen Farbe. Auf sowas stehe ich ja…

Bezahlt habe ich um die 8,- Euro für die Mascara. Diese ist im Standardprogramm von Astor.

Das Gummibürstchen hat eine „90-60-90“ Form (so heißt es in der Herstellerinfo). Mit dem Bürstchen komme ich gut zurecht, denn es ist nicht so dick. Zudem stimmt die Länge und sie liegt sehr gut in der Hand.

Dennoch finde ich die Mascara nur so làlà.
Sie trennt meine Wimpern sehr schön, aber um überhaupt so etwas wie geschminkte Wimpern zu bekommen, muss ich sie schon gefühlte 23454 Mal tuschen. Das nervt natürlich, zumal ich mir mehr von der Mascara versprochen habe.

Mir fehlen Volumen und Schwung. Das ist eher eine Mascara für einen natürlichen Effekt. Aber den will ich nicht und von daher bin ich schon enttäuscht. Gerade wenn es im Herstellerversprechen heißt: „Ihre Wimpern erhalten eine sinnliche Fülle sowie sensationellen Schwung und Elastizität. Ein Push-up-Effekt für 80% mehr Wölbung!“ Quelle: www.astorcosmetics.com

Mein Fazit fällt durchwachsen aus. Auch wenn ich das Bürstchen gerne mag, überzeugt mich das Ergebnis einfach nicht. Ich würde die Mascara nicht noch einmal kaufen und kann sie auch nicht wirklich weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht